Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 38743

BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH Arabellastraße 17 81925 München, Deutschland http://www.bayern.by
Ansprechpartner:in BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH +49 89 2123970
Logo der Firma BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH

Markenerfolg: Gipfeltreffen® mit neun neuen Partnern

Unter anderem ist nun auch München Partner der bayerischen Qualitätsmarke - Sales Guide 2008/2009 kann jetzt bestellt werden

(lifePR) (München, )
Neue Top-Adressen für den Tagungsmarkt: Die bayerische Qualitätsmarke Gipfeltreffen® hat ihr herausragendes Portfolio um neun attraktive Adressen erweitert. Neben München und Ingolstadt als neue Tagungs- und Konferenzstädte sowie dem Kongress- und Tagungszentrum Augsburg konnten auch drei hochkarätige Eventlocations sowie drei besondere Tagungshotels für die weißblaue Erfolgsmarke gewonnen werden. Veranstaltungsplaner haben damit die Wahl unter insgesamt 86 Markenpartnern, deren besondere Qualität durch eine unabhängige Expertenprüfung anhand eines anspruchsvollen Kriterienkatalogs nachgewiesen ist. Alle Adressen finden sich im neuen Gipfeltreffen® Sales Guide, der unter www.gipfeltreffen.by ab sofort bestellt werden kann. Die Marken-Website mit interaktiver Karte bietet Planern perfekten Service für maßgeschneiderte Veranstaltungslösungen.

Tagen in der Weltstadt mit Herz: Mit der bayerischen Landeshauptstadt gehört jetzt eine der schönsten und begehrtesten Kongressstädte der Welt zur Kollektion der Gipfeltreffen®-Partner. München verbindet die Großzügigkeit einer einstigen Residenzstadt mit der Vitalität eines modernen High-Tech-Standorts. Das überaus große Spektrum an Veranstaltungsorten und die professionell arbeitende Kongressindustrie bietet herausragende Möglichkeiten für Veranstaltungen jeder Größenordnung. "Gipfeltreffen bietet für uns die optimale Plattform, um die Stadt München potentiellen Kongressveranstaltern als Kongressstadt mit einem hochwertigen und qualitätsgesicherten Angebot zu präsentieren", so Jörg Bauler, Leiter der Abteilung Kongressbüro des Tourismusamtes München.

Ingolstadt ist nicht nur als Tagungsstadt unter den neuen Gipfeltreffenpartnern vertreten, sondern auch mit der Saturn Arena Ingolstadt als Eventlocation und dem ARA-Hotel Comfort als neuem Tagungshotel. Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg und das Fuchsbräu Landidyll Hotel im Naturpark Altmühltal sind die anderen beiden Neuzugänge dieser Kategorie.

Tagen in fürstlichem Ambiente: Mit Schloss Dennenlohe bietet die Marke Gipfelstreffen® ein wahres Juwel für hochkarätige Events. Die Seminar- und Tagungsräume im barocken Schloss-Ensemble werden umrahmt von einer phantastischen Parklandschaft, die zu den 20 schönsten in Deutschland gehört. Tausende von Rhododendren, Azaleen, Seerosen und viele weitere Pflanzen bilden eine blühende Kulisse auch für Veranstaltungen unter freiem Himmel. Schloss Löwenstein mit royalem Tagungsangebot und großem englischen Park konnte sich ebenfalls als neue Eventlocation qualifizieren. In der Kategorie Kongress- und Tagungszentrum kam Augsburg neu dazu - mit multifunktionalen Räumen, Full-Service-Dienstleistungen und langjähriger Erfahrung.

Noch mehr Auswahl vom Glanz der Klöster bis zur urtypischen Brauerei-Location bietet der neue Gipfeltreffen® Sales Guide. Von der Tagung zwischen Filmkulissen über eine Kreuzfahrt mit Gipfeltreffen-Charme bis hin zu den Höhen der Zugspitze finden Planer hier eine bestechende Auswahl. Die Qualitätsmarke Gipfeltreffen® hat sich in wenigen Jahren erfolgreich am Tagungsmarkt etabliert. Mit fast 20 Prozent Marktanteil konnte Bayern seine führende Position gegenüber anderen Bundesländern in diesem Bereich weiter ausbauen. Neben ihrem hohen Bekanntheitsgrad genießt die Marke bei Veranstaltungsplanern ein hervorragendes Renommee für Transparenz und Profil, Zuverlässigkeit und höchste Qualität.

BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH

Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) ist die offizielle Marketinggesellschaft der bayerischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Mit 24,3 Milliarden Euro Bruttoumsatz, 572.000 Gästebetten und 76,2 Millionen Übernachtungen (inkl. Camping) sichert die Leitökonomie Tourismus das Einkommen von mehr als 560.000 Einwohnern im Freistaat. Die geschützte Wortbild-Marke Bayern® ist das strategische Dach des professionellen Tourismusmarketings. Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH ist der offizielle Markenhalter und bietet die Dachmarke Bayern® auch in Lizenzvermarktung an. Die Urlaubsmarken WellVital in Bayern®, Kinderland Bayern®, Lust auf Natur®, die Hotelmarke Sightsleeping®, die Businessmarke Gipfeltreffen® und Produktlinien wie "Genießerland Bayern" oder "Städte & Touren" garantieren zielgruppenspezifische Qualitätsangebote und Urlaubserlebnisse. Informationen zur Reisevielfalt Bayerns und zur BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH finden Sie unter www.bayern.by.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.