Story Box-ID: 13683

Achberger.Baveg GmbH Straßberger Straße 13 86399 Bobingen, Deutschland http://www.baveg.de
Ansprechpartner:in Harry Gürtler +49 89 78589012
Logo der Firma Achberger.Baveg GmbH
Achberger.Baveg GmbH

Neues Treppenportal im Internet

Hier finden Sie zuverlässige Treppenlieferanten aus Ihrer Region

(lifePR) (Taufkirchen, )
Wer als Bauherr im Internet nach einem Lieferanten für seine Wunsch-treppe sucht, muss sich durch unzählige Seiten klicken und jede Menge mehr oder wenig gut gestaltete Online-Formulare ausfüllen. Nicht wenige geben dabei entnervt auf!

Um schnell und einfach einen zuverlässigen Treppenlieferanten aus der Region zu finden, können Bauherren ab sofort das neue Treppenportal www.Treppenlieferanten.de nutzen. Auf der Startseite findet der Internet-Nutzer eine Deutschlandkarte mit allen Bundesländern. Durch einfaches Anklicken erscheint eine Liste mit allen eingetragenen Fachbetrieben aus dieser Region.

Für jede Firma sind die entsprechenden Kontaktdaten mit Ansprechpartner und je nach Kategorie auch ein Firmenprofil und Bilder von Referenzobjekten hinterlegt. Unter „News“ und „Treppenplanung“ werden außerdem wichtige Termine und interessante Tipps und Infos rund um das Thema Treppe veröffentlicht. Ohne Registrierung kann der Bauherr hier völlig anonym und kostenfrei nach Treppenlieferanten oder nützlichen Informationen über Treppen-gestaltung und -planung suchen. Die eingetragenen Firmen liefern Treppen aus Holz, Stahl, Edelstahl und Glas für Neubau, Umbau oder Renovierung.

Domain-Inhaber von www.Treppenlieferanten.de ist die Firma BAVEG GmbH & Co. KG a.A. aus Taufkirchen bei München. Der bundesweit agierende Treppenhersteller bietet allen Lieferanten, die nicht selbst Treppen produzieren, den Service, sich auf dieser neuen Plattform im Internet zu präsentieren.

Achberger.Baveg GmbH

Seit fast 40 Jahren steht der Name BAVEG für innovative, ganzheitliche Lösungen rund um das Bauelement Treppe.

Die BAVEG wurde 1969 gegründet mit dem Ziel, Treppen rationell und wirtschaftlich herzustellen und in Kooperation mit dem Handwerk anzubieten.

Die Fertigung erfolgt heute wie damals in Lizenz nach den Patenten und Richtlinien von BAVEG in dafür speziell ausgewählten Betrieben. Alle Herstellungs-Betriebe fertigen in Deutschland nach höchsten deutschen Qualitätsstandards. Das BAVEG Produktprogramm umfasst Geschossund Spindel-Treppen aus Materialien wie Holz, Stahl, Edelstahl, Glas oder Stein sowie Außen-Treppen aus Stahl.

Qualifizierte Handwerksbetriebe in ganz Deutschland führen BAVEG Treppen. Diese Handwerkspartner bieten dem Kunden individuelle Beratung und Planung vor Ort sowie Aufmaß und Montage vom Fachmann.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten