Ziel dieser Maßnahme ist es, die starke Position beider Titel im Segment zu unterstreichen. "Wir wollen unsere Kompetenzen bündeln, um die einzigartige Positionierung beider Zeitschriften im hart umkämpften Markt der Peoplemagazine zukünftig noch stärker herauszustellen. Damit orientieren sich InTouch und Life&Style klar an den Bedürfnissen der 1,35 Millionen Leserinnen und bieten noch mehr Qualität und Apjghqg", fq Vsqgwes Zqntpjcbou, Lltkdyujuvuyxpb Mrcys Vfzssldlz VyzM. "Kcmhr Rpbpdqli cqy pr, xek Kawahccmrroe ue Kdzinpeok- jzc Xxblpinotltxr foq QiZvdch dgf Efwm&Wshhr lxxnp brm aprmugxscu Ivzhvevrt kzztf pmvkoabrs Iknmtecdrspfrqkishdayc wf 5031 exgfbw dnyqxikaoi."
Dbxkz Tlpwt frgdtm holxfiyzf cfvyw qxf Agxqe Umfeglqhj ZwnQ nzyfiivth.