Eine himmlische Geschenkidee

Holen Sie mit einer Sternpatenschaft ihren Liebsten die Sterne vom Himmel

(lifePR) (Bessenbach, ) Alle Jahre wieder steht die Frage im Raum, was man zum Fest verschenken soll, doch dank www.sternpate.de können Sie von Blumenstrauß, Socken, Krawatten oder gar dem Parfüm, das sie im letzten Jahr schon einmal geschenkt haben, Abstand nehmen.

www.sternpate.de bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Sternpatenschaft oder Sterntaufe zu übernehmen. Sie haben dadurch die Möglichkeit, einem lieben Menschen ein ganzes Leben lang Freude zu bereiten. Mit einer Sternpatenschaft oder Sterntaufe wird ein realer Stern am Himmel auf den von Ihnen gewählten Namen getauft. So wird es möglich, die Sterne für einen lieben Menschen nicht nur sprichwörtlich vom Himmel zu holen. Die Sternpatenschaft wird durch eine Urkunde belegt, die Sie unverzüglich zugesendet bekommen, so dass dem außergewöhnlichen Geschenk nichts mehr im Wege steht. Auf dieser Urkunde finden Sie neben dem Taufnamen alle wichtigen Informationen und Eigenschaften, die "Ihren" Stern auszeichnen.

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Geschenk individuell zusammenzustellen, z. B. das Sternbild auszuwählen, in dem der Stern, den Sie verschenken wollen, liegen soll. Eine Widmung Ihrer Wahl kann ebenfalls mit in die Urkunde aufgenommen werden. Viele weitere Extras machen Ihr Geschenk zu einem wirklich einzigartigen Ereignis! Ausschlaggebend für den Preis ist dabei lediglich die Helligkeit des Sterns, der in festlicher Runde überreicht werden soll. Für bereits 29,-Euro (inkl. MwSt.) erhalten Sie bei www.sternpate.de eine komplette Sternpatenschaft im Wunschsternbild Ihrer Wahl.

B.A.S-Astroservice stellt Ihnen mit der Lieferung der personalisierten Urkunde alle wichtigen Unterlagen zur Verfügung, die Sie zum Auffinden Ihres Sterns benötigen: Dazu gehören auch zwei Sternkarten, in denen Ihr persönlicher Stern gut sichtbar markiert ist. Mit Hilfe dieser Karten gelingt es jedem, seinen Stern in einer klaren Nacht am Himmel zu bewundern. Weiterhin erhalten Sie eine Geschenkmappe und weitere Beilagen, die das Geschenk abrunden.

Jürgen Baumann, im Jahre 1997 Gründer und bis heute Inhaber von B.A.S.-Astroservice, weiß aus Erfahrung und dank unzähliger Feedbacks von zufriedenen Kunden, dass er mit seiner Geschenkidee der endlosen Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk ein Ende bereiten konnte.
Diese Pressemitteilung posten:

B.A.S.-Astroservice Jürgen Baumann

Der B.A.S.-Astroservice wurde 1997 von Jürgen Baumann als erstem deutschem Anbieter für Sternpatenschaften gegründet. Die Sternpatenschaft ist markenrechtlich geschützt. Langjährige astronomische Praxis und Erfahrungen und eine eigene Sternwarte mit modernster Computersteuerung ermöglichen es dem B.A.S.-Astroservice, kompetent und individuell zu beraten.