Ansprechpartner:in Frau Christine Henschen +49 541 4404522

Die besten Adressen unter einem Dach

21. immobilienmesse osnabrück am 27./28. September

Bauen, kaufen, mieten, wohnen, finanzieren, renovieren, optimieren: Bereits zum 21. Mal präsentieren sich auf der immobilienmesse osnabrück die besten Adressen zu diesen Themen unter einem Dach. Am 27./28. September stellen namhafte Firmen aus der Region aktuelle Angebote, Dienstleistungen und fachliche Informationen in der Messehalle Auto Weller an der Pagenstecherstraße vor. Und weil Wohnen und Wohlfühlen die ganze Familie betrifft, bietet die veranstaltende Messeagentur Barlag auch in diesem Jahr ein buntes Rahmenprogramm mit Spiel und Spaß für Groß und Klein. Der Eintritt ist frei. Aussteller können sich noch anmelden.

Günstige Immobilienpreise und niedrige Zinsen ermöglichen Häuslebauern, Grundstücksinteressenten und Immobiliensuchenden nach wie vor, Wohneigentum zu guten Konditionen zu erwerben. Seit vielen Jahren finden Singles, Paare, junge Familien oder Senioren auf der immobilienmesse osnabrück ein Forum für die Suche nach Bauunternehmen, Architekten, Immobilien- und Grundstücksvermittlern, Finanzdienstleistern, exklusiven Einrichtern, Finanzierungsberatern, Kaminbauern, Solartechnikern, Küchenprofis und Gartengestaltern. Auch Eigentümer, die ihr Haus, ihre Wohnung oder ihr Grundstück veräußern möchten, finden dazu auf der Messe den Partner des Vertrauens. Kurzum: Die Aussteller haben für jede Zielgruppe etwas dabei.

"Die Besucher profitieren auf der Messe von direkten Vergleichsmöglichkeiten verschiedener Angebote. In Gesprächen mit Profis aus der Branche machen sie einen großen Schritt auf dem Weg in die eigenen vier Wände", so Michael Barlag von der BARLAG werbe- & messeagentur GmbH über das Konzept.

Alle Informationen für interessierte Unternehmen, die teilnehmen möchten, gibt es telefonisch unter 0541/440450 oder auf www.barlagmessen.de