• Pressemitteilung BoxID 139513

Kostenfreie Baltikum Tourismus- und Campingkarten auf der Reisemesse CMT 2010 in Stuttgart

Auf der Reisemesse CMT in Stuttgart vom 15.-21. Januar 2010 bietet die Baltikum-Tourismus-Zentrale in der Halle/Stand 4-4C73 kostenfreie Beratung und Informationsmaterial an

(lifePR) (Berlin, ) Auf der CMT 2010 in Stuttgart in der Halle/Stand 4-4C73 bietet die Baltikum-Tourismus-Zentrale Informationsmaterial und Reiseberatung an.

Anlässlich des anhaltenden Trends von individuellen Rundreisen in das Baltikum mit Wohnmobil, Fahrrad und Motorrad, erhalten Messebesucher

- die aktuelle Baltikum Campingkarte mit ADAC zertifizierten Campingplätzen

- Tourismuskarten der Reiseländer Estland, Lettland und Litauen.

Spezialisten der Baltikum-Tourismus-Zentrale stehen für individuelle Reiseberatung gerne zur Verfügung.

Der Kooperationsstand Baltikum bietet zusätzlich Fachberatung von Spezialreiseveranstaltern und Fluggesellschaften an.
Diese Pressemitteilung posten:

Baltikum Tourismus Zentrale operatet by Destination Top GmbH

Die Baltikum-Tourismus-Zentrale in Berlin vermarktet offiziell die Reiseländer Estland, Lettland und Litauen in Deutschland. Sie betreibt das Baltikum-Reise-Informationsportal http://www.baltikuminfo.de. Die Beratung von Reisenden und Reiseanbietern, sowie die Pressearbeit stehen im Zentrum der Aktivitäten.

www.baltikuminfo.de