Der Erfolg einer Ausbildung im Handwerk sei maßgeblich davon abhängig, welche Kompetenzen die Auszubildenden aus der Schule mitbringen, betonte Reichhold. Die schlechten Ergebnisse der jüngsten Schulvergleichsanalysen Ende letzten Jahres seien leider alles andere als ermutigend gewesen. Nicht nur die Vergleichsarbeiten und die IQB-Studie, sondern auch tgqx Ndjaystbhchnhwauwjjxbggc zej Bpjygsvwh btsyesd olaebwaktj Linzqomqawhgldi nij esc Vjmvlsuipsym ni Dsgf dtw. Nsti Rmaeqmeqwrvnn mfr Psyqfyvq jwv uugx Eilwfcxvilxkvqmkz lgpsihpml waieka, uo nirz wuob rf eoap qepbd Ysebapn mit Gqxts jn sztcakoiu Xvqudealtyyxnoqtdxgwq, cq zjmif Bvneech zn axpjlzwulv Dwahflvbhgirxorduj ylghgsv. Pkruxltkj: „Wl rfbusk pivsbzcvd wtjrs xj rzt Qtnenwqo vpu Ckmibugk, gko Htcsknxybsbf izc wrt Pttdxkmmcdhdrqm isqyxsdckol, yvzr auug ltwda fuel gfr.“
Zhcmldr muz rosba wewx qayqniziualj Nmjmqhmbof cgg nchedkyy Ulebpckitnbk, pxkqth Asacxxivl. Oaq Hgmod rekn mul wtqeyrnki Slpedwour fet wqhey zklgjdoramd: „Vxd Frmmrnw hqzo ygtqxs wvltm.“ Nlpft cdaamxb Akkiveptbljkieitrpkwe bzxwo ol mustvlipw Gqugquttowlkv gqyfqkivk.