Story Box-ID: 41617

Bach Optic GH-GmbH Emil-Hoffmann-Str. 55-59 50996 Köln, Deutschland http://www.bachoptic.de
Ansprechpartner:in Bach Optic Großhandels-GmbH +49 2236 962290
Logo der Firma Bach Optic GH-GmbH
Bach Optic GH-GmbH

AVIZOR: Moisture Drops Unidose

Ampullen mit dem Frische-Effekt

(lifePR) (Köln, )
Ob mit oder ohne Kontaktlinsen - gereizte, müde oder trockene Augen, die durch Allergien hervorgerufen werden, trüben die Freude auf Frühling und Sommer enorm. Moisture Drops von AVIZOR lassen die lästigen Symptome schnell abklingen und sorgen für ein ganz neues Frischegefühl.

Moisture Drops sind eine Benetzungslösung auf Basis von Hyaluronsäure. Das natürliche Polymer kommt in unseren Zellen und in unserer Tränenflüssigkeit vor.

Hyaluron hat eine regenerative und befeuchtende Eigenschaft. Es speichert Wasser und bindet die Tränenflüssigkeit am Hornhautephitel an. Im Auge entsteht ein Schutzfilm mit einer großen Wasserabsorptionsfähigkeit bei gleichzeitiger Verdunstungsresistenz. So versorgen die Moisture Drops Auge und Cornea besonders gut mit Feuchtigkeit. Das Auge wird nachhaltig beruhigt. Dadurch ist der Sehkomfort stark verbessert - das Tragen aller Arten von Kontaktlinsen wird wieder unbeschwert und komfortabel. Aber auch für Kunden ohne Linsen ist die Benetzungslösung ideal.

Moisture Drops von AVIZOR gibt es jetzt auch als Unidose mit 20 Ampullen à 0,4 ml - für eine bequeme und hygienische Anwendung am Auge. Die hochwertige Zusammensetzung pflegender Substanzen enthält keine Konservierungsstoffe und kann so oft wie nötig eingeträufelt werden. Erhältlich ab sofort bei Bach Optic!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten