Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 531504

azibene AG - Neue Aufgaben auf dem Flumserberg

Sennästube ab Ende Mai unter neuem Management

(lifePR) (Flumserberg, ) Die Sennästube auf der Alp Tannenboden hat mit der azibene ag eine neue Pächterin gefunden. Die azibene ag betreibt bereits die Restaurants sagibeiz und sagisteg sowie das lofthotel in Murg. www.lofthotel.ch/lofthotel

Hinter der Aktiengesellschaft stehen die Unternehmer Dieter und Esther v. Ziegler, die mit der Umnutzung der alten Spinnerei und der Eröffnung von sagibeiz www.sagibeiz.ch und sagisteg www.sagisteg.ch bereits über Gastronomie-Erfahrungen verfügen und bereits mit best of gastro 2015 geehrt wurden.

V. Zieglers haben sich spezialisiert auf außerordentliche, auf die Örtlichkeiten und die Umgebung abgestimmte Gastronomiekonzepte, teilt der Präsident der Ortsgemeinde Flums-Grossberg Marco Gadient mit:

"Zusammen mit dem operativen Leiter Sam Wenger und dem neuen Gastgeberpaar Karin Vollenweider und Daniel Meier wurden schon einige Ideen gesponnen, die das Thema Brauchtum und Alp noch stärker betonen und die Möglichkeiten für spezielle Anlässe und Team-Events auf der einmalig schönen Tannenbodenalp ausweiten. Auch das kulinarische Angebot wird ergänzt. Die Brauchtumskäserei wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen."

Per Ende Mai (das genaue Datum wird noch bekannt gegeben) wird die Sennästube nach einer Auffrischung nach den Plänen der azibene ag wieder eröffnet.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer