Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 47489

Personalien

(lifePR) (Berlin, ) Dr. Markus Günther, 44, ist seit 1. Juni 2008 Leiter des Unternehmensbereichs Logistik & Services. In dieser Funktion berichtet er an Rudolf Knepper, 63, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Vorstand Technik und Logistik der Axel Springer AG. Neuer stellvertretender Leiter Logistik & Services wird Tim Greve, 46. Er verantwortet die Service-Abteilungen des Bereichs.

Im Zuge der Reorganisation der Vertriebsaufgaben in der Axel Springer AG wurde im Dezember 2007 der Unternehmensbereich Logistik & Services gegründet. Mit der Bündelung vetriebsnaher Aufgaben in einem zentralen Dienstleistungsbereich, stärkt die Axel Springer AG die strategische Weiterentwicklung im Vertrieb der Printtitel des Hauses.
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer