Story Box-ID: 256482

AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Maarweg 271 50825 Köln, Deutschland http://www.awbkoeln.de
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Babiak +49 221 9222290
Logo der Firma AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH

Reinigungseinsatz der AWB beim Köln Marathon 2011

Die AWB ist das Kölner Unternehmen für Stadtsauberkeit

(lifePR) (Köln, )
Die AWB ist das Kölner Unternehmen für Stadtsauberkeit. Neben der Leistungsstärke und Kompetenz, zeigt die AWB auch besondere Präsenz, wenn bedeutende Events in Köln stattfinden.

Täglich werden von den AWB-Mitarbeitern meisterliche Leistungen für ein sauberes Köln erbracht. Besonders die Reinigungsarbeiten nach Großveranstaltungen wie Karneval, Kölner Lichter, Silvester oder CSD stellen dies eindrucksvoll unter Beweis.

Ein weiteres herausragendes Ereignis für Köln ist der Marathon. Am 02.10.2011 werden über 25.000 Teilnehmer und ca. 800.000 Besucher am neuen Streckenverlauf erwartet. 97 Mitarbeiter und 38 Fahrzeuge der Straßenreinigung sorgen dafür, dass die 42,19 km lange Laufstrecke und die angrenzenden Flächen nach der Veranstaltung wieder in Bestform sind.

Die AWB ist auch dieses Jahr wieder Partner der Ultra-Läufe, bei denen die Sportler erst den Halbmarathon und anschließend den ganzen Marathon laufen. Ein Promotion-Team wird an der Laufstrecke unterwegs sein und für ein sauberes Köln werben.

Weitere Informationen zum gesamten Leistungsangebot der AWB sind bei der Kundenberatung unter Tel. 0221/9222224 oder auf www.awbkoeln.de erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten