Montag, 29. August 2016


Mülltrennen und die Umwelt schonen

Die Erklärvidoes der AWB Köln zeigen, wie einfach es ist Abfälle richtig zu trennen und so Papier und Pappe, Wertstoffe, Bio- und Restmüll getrennt zu erfassen und zu verwerten

(lifePR) (Köln, ) Mit dem neuen Jahr kommen die guten Vorsätze und Vorhaben. Doch ist erst einmal alles aussortiert und neu, geht es an die Entsorgung der alten Sachen. Wie wär’s mit einem neuen guten Vorsatz? Nämlich Umweltschutz!

Wer seinen Müll richtig trennt, kann mithelfen die Umwelt zu schonen, indem wertvolle Ressourcen geschützt und Abfälle wiederverwertet werden!

Wie das geht und welcher Abfall in Köln in welche Mülltonne gehört, zeigen die vier Erklärvideos der AWB Köln. Darüber hinaus wird auch noch gezeigt, was mit dem Abfall passiert, nachdem die Müllabfuhr die Tonne geleert hat.

Die Videos stehen im YouTube Kanal der AWB Köln und auf der Website www.awbkoeln.de/richtig-trennen.de zur Verfügung.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer