Story Box-ID: 41349

Wibit Sports GmbH Am Gut Baarking 15 46395 Bocholt, Deutschland http://www.wibitsports.com/
Ansprechpartner:in Effing +49 2871 238200
Logo der Firma Wibit Sports GmbH
Wibit Sports GmbH

AVIVA - It´s your space. Make it fun.

(lifePR) (Bocholt, )
AVIVA Sports symbolisiert mit seinem Namen die Verbindung von Freizeit, Spaß und Wasser. Seit seiner Firmengründung im Jahre 1997 hat sich AVIVA Sports ganz der Neu- und Weiterentwicklung einer völlig neuen Generation von aufblasbaren Wassersportattraktionen verschrieben.

Design, Innovation, Qualität und Einzigartigkeit sind nur einige der Attribute für die AVIVA Sports steht. Die Produktlinie von AVIVA Sports hat nicht nur weltweit Beachtung gefunden, sondern ist auch ein Markenzeichen für die Innovationskraft von AVIVA Sports in diesem besonderen Marktsegment.

Daher ist das erklärte Ziel von AVIVA Sports durch innovative Produkte eine zuvor noch nicht gekannte Interaktion und Kreativität zu schaffen, die einzigartig auf dem Markt ist. Unter diesen Gesichtspunkten wird AVIVA Sports seine Marke auch weiterhin weltweit etablieren.

AVIVA Produktlinien
PRO Line
Stark, sicher und für den kommerziellen Gebrauch produziert.

Die Produkte der AVIVA PRO Line werden alle grundlegend mit robustem 28-ounce extra starkem, UV-behandelten und verstärktem PVC Material hergestellt. Alles, um Sie unterscheidbarer und profitabler zu machen. Beginnend mit unserer ORBIT-Line, den robusten Wassertrampolinen bis hin zum patentierten und alles überragendem Iceberg.

AVIVA weiß, dass es sich bei Ihrem Geschäft um Kunden dreht, die endlosen Wasserspaß "mit Sicherheit" lieben. Lassen Sie AVIVA's Innovationen für sich arbeiten und sehen Sie selbst wie Ihr Geschäft floriert!

Aqua Park
Eine der vielen Varianten der Pro Line, der Aqua Park

Unsere Kunden haben hier die Möglichkeit, ihre individuellen Wünsche umzusetzen und ihrem Kundenkreis (z. B. Hotelgäste) eine Attraktion zu bieten, die sie so schnell nicht vergessen werden.

Verbinden Sie Ihre Orbits mit dem Moonwalk und erleben Sie den Spaß, wenn Ihre Gäste versuchen von einem Orbit zum anderen zu balancieren ohne ins Wasser zu fallen.

Wenn Sie einen Eindruck am Strand hinterlassen wollen:
Der Iceberg ist Ihre Antwort! Dieser verfügt über drei Seiten mit Kletterwänden verschiedener Schwierigkeitsstufen - vom Anfänger bis zum Profi - und die vierte Seite ist eine große Rutsche.

LUNA Line
Ein sehr bemerkenswertes AVIVA-Konzept.

Nehmen Sie Kinder, AVIVA Produkte und vermischen Sie dies mit Wasser. Mit seiner langjährigen Erfahrung hat AVIVA nun eine kommerzielle Produktlinie speziell für die jüngeren Schwimmer konzipiert. Bei der Entwicklung haben wir ganz besonderen Wert auf 3 Punkte gelegt:

Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit.

Mit absolut coolem Design und intensiver Entwicklung hat AVIVA wieder einmal eine völlig neue und frische Idee auf den Wasser-Sportmarkt gebracht.

Willkommen zu unserer Luna Line! Eine völlig neue Welt der Kinder-Unterhaltung!

LUNA Park
Nehmen Sie die klassische Idee eines Mini-Clubs...
... und projizieren Sie diese auf das Wasser: Voilà!

Der AVIVA Luna Park ist geboren! Die Produkte der Luna Line sind vor allen Dingen unter dem Aspekt der Sicherheit konzipiert worden, damit auch den jüngsten Schwimmern Wasserspaß geboten werden kann. Direkt am Strand und einfach zu installieren ist der Luna Park ein absolut innovatives und einzigartiges Animations-Konzept.

UFO-Line (AVIVA Pool Party)
Unglaubliche Fun Objekte!

Wir wollen nicht wie alle anderen sein, Sie doch auch nicht? Die UFO-Line ist voller strahlender Farben, tollen Designs und Schwimm-Spaß pur. Egal ob Sie einfach nur relaxen oder neuen Spaß im Wasser-Universum haben möchten bei der UFO-Line ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Laden Sie einfach mal Ihre Freunde zu einer AVIVA Pool Party ein! Nehmen Sie einen kühlen Drink an der Aqua Bar, steuern Sie den Challenger, schaukeln Sie auf der Blibbit oder entspannen Sie sich auf der Escape!

Ihre Gäste werden diese Party auf keinen Fall so schnell vergessen!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten