Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 41645

Magister Negi Magi Negima!? OVAs auf DVD

Der VÖ von Tsubasa Chronicle 2. Staffel steht endlich fest

(lifePR) (Berlin, ) Magister Negi Magi Negima!? OVAs

Nach zwei erfolgreichen TV-Serien wird Anime Virtual auch die beiden OVAs Mahou Sensei Negima!? OVA Haru und Mahou Sensei Negima!?

OVA Natsu auf DVD veröffentlichen. Die OVAs sind in Japan zwischen der ersten und der zweiten Serie erschienen. Hinter den OVAs steht nahezu vollständig die gleiche Crew, die auch die zweite Serie geschaffen hat. So stammt das Charakter Design wieder von Kazuhiro Ota.

Beide OVAs werden schon Ende Juli auf einer DVD veröffentlicht. Für die deutsche Synchronfassung konnten wieder die bekannten Stimmen der zweiten TV-Serie Negima!? verpflichtet werden. Zusätzlich wird es Untertitel in Deutsch und Polnisch geben.

Der Inhalt:

Magister Negi Magi Negima!? Spring Special!? (Haru)

Kurz nach den aufregenden Erlebnissen in der Parallelwelt machen die 2-A und ihr Klassenlehrer eine Klassenreise auf eine wunderschöne Insel, um sich von den vorangegangenen Strapazen zu erholen. Doch wirklich relaxen kann Negi auch im Badeurlaub nicht, da er noch immer die Hauptattraktion der Klasse ist. Und damit nicht genug: Asuna ist böse auf ihn, weil er ihr gesagt hat, seine Magierausbildung gehe sie nichts an. Als ihre Freunde zu vermitteln versuchen, eskaliert die Situation...

Die Handlung der OVA basiert auf der Reise auf der südlichen Insel im Band 7 des Mangas.

Magister Negi Magi Negima!? Summer Special!? (Natsu)

Yue und Nodoka üben fleißig Zaubersprüche. Yue kommt auf die Idee, einen Spruch zu wirken, um herauszufinden, mit wem ihre Freundin durch "den roten Faden des Schicksals" verbunden ist. Zu Nodokas großer Freude befindet sich Negi am anderen Ende. Dummerweise jedoch haben die Zauberanfänger die Sprüche verwechselt: Der Zauber zeigt nicht das Schicksal, sondern bindet Nodoka und Negi buchstäblich aneinander fest - auch im Bad...

Tsubasa Chronicle Staffel 2

Die Suche nach den Federn geht weiter!

Das Warten hat ein Ende: Die zweite Staffel von Tsubasa Chronicle erscheint Ende Juli auf DVD! Das versprochene Material aus Japan ist angekommen und die Produktion läuft schon auf Hochtouren. Die 26 Episoden werden in 3 Boxen (Episoden 1-9/10-18/19-26) à 2 DVDs im zweimonatlichen Takt erscheinen.

Die Gestaltung der Boxen orientiert sich an der aktuellen Auflage der ersten Staffel: 2 DVDs in 2 Slimpacks mit einem umfangreichen Booklet. Die Synchronstimmen entsprechen denen der ersten Staffel, bis auf eine Ausnahme: Da Konrad Bösherz (Shaolan) wegen eines Auslandjahres in Amerika nicht zur Verfügung stand, wurde seine Rolle von David Turba übernommen, der Shaolan seine Stimme schon in Cardcaptor Sakura lieh.

Der Inhalt:

Shaolan, Sakura und ihre Freunde sind auf der Suche nach den in Federn zersplitterten Erinnerungen der Prinzessin in einer neuen Welt gelandet. Diesmal müssen sie die Feder allerdings nicht lange suchen - sie ist öffentlich als Preis bei einem Flugwettbewerb ausgeschrieben. Alle trainieren hart, um das Rennen für sich entscheiden zu können; besonders Fye und Kurogane erweisen sich als geschickte Piloten. Als das Rennen startet und die Freunde auf ihre Gegner treffen, wartet eine Überraschung auf sie: Zum großen Erstaunen der Dimensionsreisenden kommen ihnen ihre Konkurrenten alle sehr bekannt vor...

Auch die zweite Staffel der Erfolgsserie des bekannten Zeichnerinnenteams CLAMP (X, Chobits, Magic Knight Rayearth, xxxHolic) vereint die beliebtesten Charaktere des großen CLAMP-Universums mit einer abenteuerlichen und romantischen Story. Ein Mix, der Spannung garantiert!
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer