5. Modellbautage des VFLP im TECHNIK MUSEUM SPEYER

(lifePR) (Sinsheim, ) An Ostern gibt es im TECHNIK MUSEUM SPEYER für alle Fans des Modellbaus wieder ein ganz besonderes Programm, denn der VFLP (Verein zur Förderung der Luftfahrthistorie der Pfalz) präsentiert vom 3. - 5. April 2010 die 5. Modellbautage in Speyer.

In der neuen Raumfahrthalle, in direkter Nähe zu dem Space Shuttle BURAN, werden an diesen Tagen zahlreiche Schiffs-, Auto-, Flugzeug- und Raumschiffmodelle gezeigt. Infostände zu Modellbauaktivitäten und Modellbauvereinen runden das Programm ab. Besucher der Modellbautage werden aktiv in die Veranstaltung einbezogen und können unter Anleitung erfahrener Modellbauer selbst zum Klebstoff greifen, um verschiedene Objekte zusammenzubauen. Das dazu benötigte Werkzeug, sowie die erforderlichen Bausätze werden vom VFLP zu einem kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung gestellt. Neben den klassischen Modellbaugenres wie Luftfahrt, Lokomotiven, oder Automobile wird auch der Science Fiction Bereich vertreten sein.

Die Osteraktion "Modellbautage im TECHNIK MUSEUM SPEYER" ist im regulären Eintrittspreis des TECHNIK MUSEUM SPEYER enthalten und findet vom 3. - 5. April 2010 je von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Raumfahrthalle des TECHNIK MUSEUM SPEYER statt.
Diese Pressemitteilung posten: