Ansprechpartner:in Austrian Airlines AG +43 517 66

Regionalflüge zwischen Tirol und Kärnten ab sofort buchbar

Ab 49 EUR oneway auf www.laudaair.com

Lauda Air - The Austrian way to holidays bietet jetzt eine neue Gelegenheit um einfach und bequem Urlaub in Österreich zu machen: Im Zeitraum von 31. Mai bis 4. Oktober 2008 kann man mit Lauda Air jeweils am Samstag von Innsbruck nach Klagenfurt und retour fliegen. Nach rund 50 Minuten Flugzeit ist man im Herz des anderen Bundeslandes angekommen. Buchen kann man diese Tickets besonders günstig: Ab 49 EUR (oneway) sind diese online auf www.laudaair.com, unter der Lauda Air Hotline: 0820 320 321 (Montag bis Freitag 7-22 Uhr, Samstag und Sonntag 8-20 Uhr) oder im Reisebüro buchbar. Diese Flüge werden von Austrian Arrows im Auftrag von Lauda Air durchgeführt.

Tagesausflug in Kärnten
Alle Tiroler, die einen Tagesausflug in Kärnten verbringen wollen, haben so zum Beispiel die Möglichkeit am Samstag Früh nach Klagenfurt zu fliegen, einen herrlichen Tag an einem Kärntner See zu verbringen und bereits abends wieder retour zu kommen. Auch ein Abstecher zur rauschenden Nacht der Fete blanche oder ein Trip zum Beachvolleyball Grand Slam ist diesen Sommer möglich.

Urlaub in Tirol
Für alle Kärntner, die Zeit im Herz der Alpen in Tirol verbringen möchten, bietet sich die Möglichkeit, dies bequem und gemütlich zu tun. Ein Abstecher nach Südtirol, ein Besuch in den glitzernden Kristallwelten, Bergwanderungen hoch über dem Inntal oder ein Badetag an einem klaren Bergsee - einer unvergesslichen Ferienwoche in der Natur steht nichts im Weg.

Alle Lauda Air Flugpreise sind "oneway"-Tarife, inklusive aller Taxen, Gebühren und Zuschläge, man genießt höchste Qualität zu ansprechenden Preisen.