Redticket Frühbucherangebot für Flüge in die USA und nach Kanada

Redticket-Komplettpreise bereits ab EUR 579

(lifePR) (Wien, ) Mit redticket, dem Austrian Bestpreis, fliegt man zum Komplettpreis, also - Rückflug und alle Gebühren inklusive. Frühbucher, die sich bis 31. Juli 2008 für einen Flug im Zeitraum zwischen 15. September 2008 und 26. März 2009 entscheiden, können kräftig sparen. Denn mit Austrian fliegt man nonstop und besonders günstig über den Großen Teich und kann so den farbenfrohen Indian Summer oder ein vorweihnachtliches Shopping-Weekend genießen.

Nach New York fliegt man bereits ab 579 EUR, nach Washington ab 609 EUR, nach Chicago ab 629 EUR und nach Toronto in Kanada ab 659 EUR. Der Preis gilt nicht nur für Abflüge ab Wien, sondern auch für Flüge ab den Bundesländerflughäfen.

Darüber hinaus bietet Austrian gemeinsam mit United Airlines via Washington, Chicago, New York sowie gemeinsam mit Air Canada via Toronto 13 weitere Städte zu äußerst preiswerten Tarifen an. Sechs Destinationen - Cleveland, Fort Lauderdale, Miami, New Orleans, Orlando und Tampa - sind so bereits ab 689 EUR buchbar. Nach Denver und Indianapolis hebt man bereits um preiswerte 709 EUR ab. Nach Los Angeles geht es um günstige 729 EUR, nach Phoenix, San Diego und San Francisco ab 749 EUR und nach Las Vegas ab 799 EUR. Damit steht einem Shoppingtrip oder einer Sightseeing-Tour in den USA oder in Kanada nichts mehr im Wege.

Die Tarife unterliegen speziellen Anwendungsbestimmungen, Stand: 9.6.2008. Die Komplett-Preise gelten für Flüge bei Austrian auf www.austrian.com, Infos unter Tel: 05 1766 1000 oder im Reisebüro. Für die Flüge in Kooperation mit United Airlines oder Air Canada kann man übrigens für einen Aufschlag von 80 bzw. 90 EUR direkt von den Bundesländerflughäfen abheben. Buchungsstart ist sofort!
Diese Pressemitteilung posten: