Ansprechpartner:in Austrian Airlines AG +43 517 66

Austrian Airlines fliegen ab November direkt auf die Malediven

Dem Winter entfliehen und ab 949 EUR in den sonnigen Urlaub fliegen

Ab 5. November 2008 können Sonnenhungrige wieder mit Austrian Airlines auf die Malediven fliegen. Austrian Airlines bieten ab Herbst Direkt-Flüge nach Male bereits ab 949 EUR inkl. aller Gebühren und Taxen an.

Die Flüge werden mit einer Boeing 767 durchgeführt und die Passagiere erwartet an Bord ein Service, bei dem man sich rundum wohlfühlen kann: In der Business Class kann man die komfortablen Schlaf-Fauteuils genießen und sich entscheiden, ob man lieber sitzen, entspannen, schlafen oder die Massagefunktion wählen möchten. Darüber hinaus können sich die Passagiere vom exklusiven DO&CO Catering verwöhnen lassen, das Original Wiener Kaffeehaus-Service genießen und sich mit dem Sky spa Harmonie und Wohlbefinden für Körper und Seele gönnen. Auch in der Economy Class können sich die Passagiere auf den Flug freuen: ein Top Service mit einer DO&CO - Menüauswahl, gratis Getränken, Tageszeitungen, den neuesten Kinofilmen, Miles & More Prämienmeilen und vieles mehr machen den Flug zur perfekten Einstimmung auf den Traumurlaub.

Die Flüge werden von 5. November 2008 bis 25. März 2009 wöchentlich angeboten:

Wien - Male
Jeden Mittwoch OS 045
Abflug ab Wien 20.35 Uhr
Ankunft an Male 09.45 Uhr

Male-Wien
Jeden Donnerstag OS 046
Abflug ab Male 12.00 Uhr
Ankunft an Wien 18.15 Uhr

Jeden Mittwoch geht es von Wien direkt nach Male, der Rückflug erfolgt jeweils donnerstags. Der Aktionstarif von 949 EUR ist für den gesamten Reisezeitraum gültig (ausgenommen sind Abflüge am 24. und 31. Dezember 2008) und ist ab sofort bis 31. Juli buchbar. Die Komplett-Preise gelten für Flüge ab Wien bei Austrian auf www.austrian.com. Infos unter Tel: 051766-1000 oder im Reisebüro. Im Rahmen dieser Aktion kann man übrigens auch um einen Aufpreis von 80 EUR direkt von den Bundesländerflughäfen abheben. Besondere Anwendungs-bestimmungen, Stand: 9.6.2008.