Ansprechpartner:in Frau Patricia Strampfer +43 517 661231

Austrian Airlines fliegen ab Herbst zum London City Airport

Von Montag bis Freitag zwei Flüge von Wien nach London City Airport / Zusätzlich zu den fünf täglichen Flügen nach London Heathrow

Austrian Airlines nehmen ab 29. Oktober 2007 London City Airport neu in das Flugpgrogramm auf. Damit werden neben den bestehenden fünf täglichen Flügen von und nach London Heathrow künftig von Montag bis Freitag auch zusätzlich zwei Flüge pro Tag nach London City Airport angeboten. So können Austrian Passagiere dann zwischen bis zu sieben Flüge pro Tag nach London wählen.

Die Flüge heben jeweils von Montag bis Freitag um 8:30h in Wien ab mit Ankunft um 9:55h in London City Airport, bzw. um 18:05h ab Wien mit Ankunft in London um 19:30h. Die Rückflüge von London City Airport gehen um 10:25h mit Ankunft um 13:40h in Wien und um 20:00h mit Ankunft um 23:15h in Wien. Zum Einsatz kommt eine Fokker 70, die ebenso wie die Fokker 100 im Zuge der Qualitätsoffensive von Austrian Airlines, kürzlich umgebaut wurde, sodass diese jetzt mit größeren Sitzabständen mehr Komfort bietet.

Der London City Airport ist besonders für Geschäftsreisende interessant, da er sehr zentral und unmittelbar in der Nähe zum Finanz- und Industriezentrum gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen ist. Die Flugzeiten sind ideal für Businessreisende, die bequem im Tagesrand nach London fliegen können.