Story Box-ID: 44077

Ausstellung Eigenheim & Garten Betriebsgesellschaft mbH Höhenstraße 17 70736 Fellbach, Deutschland https://www.musterhaus-online.de
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Kuhn +49 711 52049424
Logo der Firma Ausstellung Eigenheim & Garten Betriebsgesellschaft mbH
Ausstellung Eigenheim & Garten Betriebsgesellschaft mbH

Gute Laune - Sommerlaune!

In der Musterhausausstellung Fellbach

(lifePR) (Fellbach, )
Am Sonntag, den 1. Juni 2008 wird es sommerlich auf Süddeutschlands größter Musterhausausstellung in Fellbach bei Stuttgart. Mit neuesten Trends rund um die eigenen vier Wände wird von 11 - 18 Uhr der Sommer willkommen geheißen!

Passend zum Motto "Sommerlaune" zeigen Poolfachleute, wie man eine Wellness-Oase im eigenen Garten schaffen kann. Die Besucher können sich über die Vorteile der zukunftsweisenden Niedrigenergiebauweise informieren, Experten beraten zu den Themen Wärmepumpen und Solar und bieten Unterstützung zum Thema Baufinanzierung an. Eingeladene Architekten zeigen, wie die eigenen Vorstellungen vom Traumhaus anhand individueller Grundrissplanung in die Realität umgesetzt werden können. Denn - was viele nicht wissen: Fertighäuser stehen Architektenhäusern in Sachen Design, Flexibilität und Individualität in nichts nach.

Neben der geballten Ladung an Fachwissen gibt es auch etwas fürs Auge: Das Modehaus Peter Hahn aus Winterbach präsentiert aktuelle Modetrends und verlost attraktive Einkaufsgutscheine.

Bei Leckereien vom Grill, kühlen Getränken oder frisch gebackenen Waffeln können sich die Besucher vom Rundgang durch die Musterhäuser erholen.

Die kleinen Besucher können sich auf der großen Hüpfburg austoben oder sich beim Kinderschminken phantasievoll verwandeln lassen. Clown Valentino sorgt mit Zaubertricks und Jonglage für spannende Unterhaltung und jedes Kind erhält beim Eintritt einen Gutschein für ein Gratis-Eis!

Derzeit können in Fellbach 63 Eigenheime von über 50 Herstellern von den Bauinteressenten besichtigt werden. Dabei sorgt ein ständiger Austausch der Musterhäuser für Aktualität!

Allein seit Jahresbeginn wurden vier neue Häuser eröffnet. Die Bandbreite ihrer Architektur reicht vom Bungalow in energiesparender KfW-40 Ausführung bis zum puristisch wirkenden Landhaus, das durch die Verbindung von Naturmaterialien und Hightech zum echten Zukunftshaus wird.

Die Ausstellung Eigenheim & Garten in Fellbach ist mittwochs bis sonntags von 11 - 18 Uhr geöffnet. Ruhetage sind Montag und Dienstag.

Der Ausstellungskatalog mit Fotos und Grundrissen der Häuser ist kostenlos an der Kasse erhältlich.

Öffnungszeiten:
Geöffnet von 11-18 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen. Montag und Dienstag Ruhetag.
Eintrittspreise:
€ 3,-- für Erwachsene,
€ 1,50 ermäßigt (Kinder, Studenten, Schwerbehinderte)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten