Wir schenken Ihnen einen Diamanten!

(lifePR) (St. Moritz, ) Die Augenstern Diamonds AG aus St. Moritz in der Schweiz bietet eine weltweit einzigartige Dienstleistung an. Aus den persönlichen Haaren entstehen - ohne Zugabe von Fremdmaterialien - individuelle, ganz persönliche Diamanten. Diese Unikate sind echte Diamanten, aber von ganz besonderer Herkunft - entstanden aus einem Menschen für einen Menschen.

Sie heiraten und möchten Ihre Liebe zu Ihrem Partner mit einem aussergewöhnlichen und einzigartigen Hochzeitsring besiegeln?

Die Augenstern Diamonds AG ermöglicht es Ihnen, aus Ihrem Haar und dem Ihres Partners einen einzigartigen Diamanten fertigen zu lassen.

Ein Augenstern Diamant, gefasst in einem Ehering - gibt es ein schöneres Zeichen für das ewige Feuer der Liebe und Verbundenheit beider Eheleute zueinander?

Mit nur einer geringen Menge an Ihrem Haar und/oder des Ihres Partners, entsteht mit Hilfe eines hochtechnischen und patentierten Verfahrens ein einzigartiger Diamant.

Beim Kauf eines Hochzeits-Diamanten in der Farbe Golden Sunset Yellow, erhalten Sie den zweiten Diamanten in der gleichen Farbe und Grösse kostenlos dazu.
Diese Pressemitteilung posten: