Story Box-ID: 74773

Augenstern Diamonds AG Via Innovativa 15 7013 Domat/Ems, Schweiz http://www.younique-diamonds.com
Ansprechpartner:in Herr Holger Bösch +41 81 833 04 55
Logo der Firma Augenstern Diamonds AG
Augenstern Diamonds AG

Be A Diamond! Einzigartige Diamantunikate aus Dir und mir!

Aussergewöhnliche Diamanten aus dem persönlichen Kohlenstoff eines Menschen

(lifePR) (St. Moritz, )
Die Augenstern Diamonds AG aus St. Moritz in der Schweiz bietet eine weltweit einzigartige Dienstleistung an. Aus den persönlichen Haaren entstehen - ohne Zugabe von Fremdmaterialien - individuelle, ganz persönliche Diamanten. Diese Unikate sind echte Diamanten, aber von ganz besonderer Herkunft - entstanden aus einem Menschen für einen Menschen.

"Ist dies überhaupt möglich?", "Absolut faszinierend!", "Ich möchte mich auch als Diamant verschenken." Die Kommentare zu den Augenstern Diamanten sind vielfältig und generell sehr positiv, schliesslich gibt es wohl keinen schöneren Weg um Liebe, Vertrauen und Wertschätzung auszudrücken, als sich selbst zu verschenken.

Augenstern Diamanten entstehen durch ein zum Patent angemeldetes Verfahren in der Schweiz. Das Haar eines jeden Menschen besteht fast zur Hälfte aus Kohlenstoff, dem Element aus dem Diamanten entstehen. Dieser persönliche Kohlenstoff wird im Labor aufwändig extrahiert und bildet die Basis für die Entstehung des individuellen Diamanten. In Einzelanfertigung wird dieser Kohlenstoff zuerst in Graphit umgewandelt um wächst dann unter hohem Druck und hoher Temperatur langsam zu einem Diamanten heran. Schliff und Politur durch Expertenhand wecken das magische Feuer des Diamanten. Der Auftraggeber bestimmt neben Schliff, Grösse und Farbe auch den Namen seines Diamanten. Dieser Name ist Teil des Zertifikates, das für jeden Diamanten ausgefertigt wird.

Die Beweggründe zum Kauf eines solch speziellen Diamanten sind vielfältig. Sei es die bevorstehende Hochzeit, bei der aus dem Kohlenstoff der Eheleute zwei Vereinigungsdiamanten entstehen, ein besonderes Jubiläum, der runde Geburtstag, die Geburt eines Kindes, ... All diese Ereignisse werden durch einen persönlichen Diamanten ganz besonders gewürdigt und veredelt. Diese Diamanten sind im wahrsten Sinne des Wortes persönliche Geschenke von wahrlich bleibendem Wert.

Ein Wert, der nach ideellen Gesichtspunkten nicht zu überbieten ist, denn es handelt sich um echte Unikate in Diamant. Die Hochwertigkeit dieser Diamanten zeigt sich auch darin, dass Augenstern Diamanten exklusiv über den Goldschmiede-Fachhandel angeboten werden. Die Preise beginnen bei EUR 2.880,00 für 0,20ct und enden jenseits von EUR 100.000,00 für grosse Mehrfach-Diamanten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten