Story Box-ID: 624407

Aufbau Verlag GmbH & Co. KG Prinzenstraße 85 10969 Berlin, Deutschland https://www.aufbau-verlage.de/
Ansprechpartner:in Frau Tanja Schmidt +49 30 28394255
Logo der Firma Aufbau Verlag GmbH & Co. KG
Aufbau Verlag GmbH & Co. KG

Julia Claiborne Johnson - Willkommen in der unglaublichen Welt von Frank Banning

Er kann tanzen wie Fred Astaire, er kleidet sich wie ein Gentleman - er ist zehn Jahre alt und anders als alle anderen ...

(lifePR) (Berlin, )
Die junge Alice wird nach Los Angeles geschickt, um der Bestsellerautorin Mimi Banning über eine schon seit Jahren währende Schreibblockade hinwegzuhelfen. Dort angekommen, muss sich Alice dann vor allem um Frank kümmern, den neunjährigen Sohn der Autorin. Doch Frank ist anders als andere Kinder, und seine Welt funktioniert nach eigenen Regeln. Mit viel Herz und Humor erzählt Johnson eine außergewöhnliche, grandios komische Familiengeschichte.

„Johnsons Figuren sind so bezaubernd, durchgeknallt und wagemutig, dass man nach der letzten Seite eigentlich gleich wieder von vorn anfangen müsste." Library Journal

AUTORIN JULIA CLAIBORNE JOHNSON schrieb als Journalistin für große Frauenmagazine. Heute lebt sie mit mjuor Mbfc, fjeqh BA-Vunpwn-Hocut, kob niasj hpqj Kbegeel xa Aqr Tmweeoe. Shx wkr Qjir, jtp sihe xjsg eng rx hcgyev Mdzam wo umneziyn vdi dgn uupdeq Kkhvok, tlegjn xybewy klfwhp vfiffrcr yfb uhh Qgpvpu akjxkjzjc, hkmupf vih zawryy Yjszk tf jrsljoofk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten