• Pressemitteilung BoxID 347835

Audio-Technicas Abwrackprämie für alte Funk- und In-Ear-Systeme noch bis zum 31.12.2012

Audio-Technica bezuschusst Austausch von Funksystemen hin zu über 2.000 Euro

(lifePR) (Mainz-Kastel, ) Audio-Technica subventioniert den per Gesetz notwendig gewordenen Austausch von alter Funktechnik - gleich welchen Herstellers! Auskünfte zur eigenen, produktspezifischen Abwrackprämie werden unter der Telefonnummer 06134 - 25734 - 0 erteilt. An der Aktion nimmt teil, wer sein vollständiges und intaktes Gerät bis zum 31. Dezember 2012 auf eigene Kosten an die Audio-Technica Niederlassung Deutschland, Lorenz-Schott-Straße 5, 55252 Mainz-Kastel schickt und gemäß telefonischer Vereinbarung ein System von Audio-Technica bestellt. Eine umweltschonende Entsorgung der Altgeräte wird garantiert. Je Endverbraucher werden bis zu 5 Funkstrecken bzw. In-Ear-Geräte getauscht.

Information, Beratung und Verkauf ab sofort unter 06134 - 25734 - 0!
Diese Pressemitteilung posten:

Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland

Seit mehr als 50 Jahren ist Audio-Technica ein weltweit führender Innovator im Bereich der Schallwandler-technologien. Neben dem Design ist Audio-Technica insbesondere für die anspruchsvolle Fertigung von professionellen Mikrofonen, Funksendeanlagen, Kopfhörern, Mischern und Elektronikbauteilen bekannt. Mikrofone und Kopfhörer von Audio-Technica kommen unter anderem bei Katherine Jenkins, Metallica, Gwen Stefani, Linkin Park, The Pigeon Detectives, Ben Mynott und Eddie Halliwell zum Einsatz.