Story Box-ID: 44979

Atari Deutschland GmbH Carl-Benz-Straße 21 60386 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.atari.com
Ansprechpartner:in Frau Lilian Meyer +49 6201 8790882
Logo der Firma Atari Deutschland GmbH
Atari Deutschland GmbH

Jetzt kommt Schwung ins Wohnzimmer

Aktiver Spaß und voller Körpereinsatz für die ganze Familie ab September 2008 mit dem Family Trainer für Wii™

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Runter von der Couch und weg mit der Langeweile! Atari veröffentlicht im Herbst das NAMCO BANDAI Spiel Family Trainer exklusiv für die Wii(TM) .Mit dem Family Trainer können Familie und Freunde vollen Körpereinsatz zeigen. Bei den rasanten und ausgelassenen Spielen ist Mitmachen ganz leicht.

Zum Spiel gehört die interaktive, speziell entwickelte Family Trainer Controller Matte, die jede Bewegung direkt ins Spiel überträgt. In Kombination mit der Wii(TM) -Fernbedienung entdecken die Spieler ihren sportlichen Ehrgeiz bei einer Reihe von irrwitzigen Herausforderungen. Im Gegensatz zu anderen Wii(TM) -Spielen, die sich nur auf die Arme konzentrieren, sind beim Family Trainer auch die Füße in Aktion. Einfach die Wiimote schnappen, auf die Matte, fertig, los - Spieler jeden Alters werden sofort mitgerissen, steigern ihre Fitness und haben maximalen Spaß.

Die Hobby-Sportler können aus über einem Dutzend ausgefallener Einzel- und Multiplayer-Herausforderungen ihre Favoriten auswählen. Alle Spiele basieren auf Outdoor-Freizeitangeboten, die von Family Trainer amüsant umgesetzt werden. So paddeln die Spieler beispielsweise beim Wildwasser-Rafting durch die Fluten, beweisen Mut und Gleichgewichtssinn beim Baumstamm-Springen und steigern ihre Kondition beim Seilhüpfen. Die Aktivitäten finden in fantasievollen Umgebungen statt, inklusive einem Dschungel mit antiken Ruinen, einem Spukhaus voller Zombie-Horden und einer traumhaften Märchen-Welt.

Erstmalig können die Spieler Freunde oder Familienmitglieder auf der gleichen Matte herausfordern oder mit ihnen gemeinsame Herausforderungen meistern.

Für alle, die sich bei verrückten Disziplinen austoben wollen, erscheint Family Trainer ab September 2008 - exklusiv für die Wii(TM) .

Weitere Informationen zu allen Produkten von Atari finden Sie unter www.atari.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten