• Pressemitteilung BoxID 69109

Homecinema-HighFidelity: Hifi - u. HDTV - Heimkino Messe in Hannover, 25.-26.Oktober 2008, Ausstellerliste veröffentlicht.

Die endgültige Liste der diesjährigen Aussteller der Homecinema-HighFidelity wurde veröffentlicht. Auch dieses Jahr können die Besucher wieder viele audiovisuelle Highlights erwarten.

(lifePR) (Hannover, ) Zum dritten Mal stellen zahlreiche führende Hersteller ihre neuesten Produkte aus den Bereichen Hifi , HDTV - Heimkino sowie Multiroom auf der Heimkino -u. Hifi-Messe "Homecinema-HighFidelity" in Hannover vor.

Schon die Veranstaltung 2006 und 2007 in Hannover wurde vom Publikum sehr gut angenommen und sorgte für durchweg positives Feedback beim Veranstalter und den Ausstellern.

Neben vielen hochkarätigen Vorführungen, die im Gegensatz zu sonst üblichen Messen in wohnraumähnlichen Demostudios unter realistischen Bedingungen stattfinden, wird die Messe ihre Besucher im angenehmen Ambiente des hannoverschen Congress Centrums mit verschiedenen musikalischen Highlights überraschen.

Workshops und Seminare bieten dazu technisches Know-How und Hintergrundinformationen zu den Themen Ton -u. Bildtechnik.

Folgende Aussteller sind bisher gemeldet:

Advance Acoustic,Analysis Audio,Artsound,Audiolab,Audio Static,Audiophil,Beyerdynamic,Blackvinylsound,Brieden Verlag,Capaciti,Cinemateq,CineMike,Cine4Home,Creos, Denon,Dipolstudio,Domino Design,DPS,Dr. Feickert Analogue,Ecouton Audiolabor,Epson,Empire,EternalArts,Funk Tonstudiotechnik Berlin,GermanHighend,HeimkinoMacher, HifiAkademie,JVC, Klangmeister,Leema Acoustics,Mastersound,Martion, ME-Geithain,Mitsubishi,Mission,Mogami,Naim,OS-Screens,Panasonic,Planar,Projektiondesign,proFLEXX, Quad,Quadral Aurum,Revolver,Roksan,RTFS,Spatz,Seta Audio,SIM2,Sunfire,Swans-Speaker,System Fidelity,Target,Topfield,Visivo,Wharfedale,Whest Audio, WSS-Kabel, WS-Spalluto...

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie unter:
www.heimkino-messe.com www.hifi-messe.com

Organisation: