• Pressemitteilung BoxID 64986

HDTV-Heimkino -u. Hifi Messe 2008 : Erste vorläufige Ausstellerliste veröffentlicht.

Die gerade veröffentlichte Ausstellerliste der HDTV Heimkino -u. Hifi Messe "Homecinema-HighFidelity" lässt auch dieses Jahr wieder viele Highlights erwarten.

(lifePR) (Hannover, ) Die HDTV Heimkino -u. Hifi Messe in Hannover, die dieses Jahr am 25.-26.Oktober stattfindet, hat sich nicht zuletzt durch die zahlreichen hochkarätigen Vorführungen und Demonstrationen unter realistischen wohnraumähnlichen Bedingungen, zu einem der wichtigsten Branchentreffs für Heimkino -und Hifi-Fans entwickelt.
Bereits das dritte Jahr treffen sich führende Hersteller im hannoverschen Congress
Centrum, um ihre Produkte dem interessierten Publikum vorzustellen.
Die gerade veröffentlichte Ausstellerliste lässt auch dieses Jahr viele News und Highlights aus dem Bereich hochwertiger Audio-u.HDTV-Videotechnik erwarten.

Folgende Aussteller sind bisher gemeldet:
Advance Acoustic, Analysis Audio, Artsound,Audiolab, Audio Static, Beyerdynamic, Brieden Verlag, Capaciti, Cinemateq, CineMike, Cine4Home, Creos, Denon, Dipolstudio, Domino Design, Dr. Feickert Analogue, Epson, Empire, ESS, Audio Int'l, German-Highend, HeimkinoMacher, Hifi Akademie, JVC, Leema Acoustics, ME-Geithain, Mitsubishi, Mission, Mogami, Panasonic, Planar, Projektiondesign, proFLEXX, Quad, Quadral Aurum, Revolver, Roksan, Spatz, Seta Audio, SIM2, Sunfire, Swans Speaker, System Fidelity, Target, Visivo, Wharfedale, WSS-Kabel

Veranstalungsort:
Hannover Congress Centrum

Öffnungszeiten:
Samstag 25.Oktober: 10-19 Uhr
Sonntag 26.Oktober: 11-18 Uhr

Der Eintritt beträgt 10 ¤
Kinder bis 10 Jahre frei

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf den Internetseiten:
www.heimkino-messe.com
www.hifi-messe.com