Story Box-ID: 563919

Ars Vita GbR Heerstraße 157 78628 Rottweil, Deutschland http://www.arsvita-verlag.com
Ansprechpartner:in Frau Tanja Rörsch +49 69 67738713
AV
Ars Vita GbR

Eine spirituelle Reise durch die Geheimnisse des Lebens

Doris Fuentes veröffentlicht mit Seelengeflüster einen spirituellen Roman über das Suchen und Finden des Glücks

(lifePR) (Rottweil, )
Nach einem schweren Snowboardunfall wird Ramona ins künstliche Koma versetzt. Sie erlebt eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung. Nur ihr autistischer Bruder Henry kann zu ihr durchdringen. Während Ramona sanft vor sich hinschläft, verrät ihr Henry die Schlüssel zu ewigem Glück. Mit Seelengeflüster veröffentlicht die Autorin ein Plädoyer für die Geheimnisse des Lebens und das wahre Glück.

Was geht in geistig behinderten Menschen vor? Wie nehmen sie die Welt wahr und können sie womöglich Dinge sehen, die wir nicht sehen können? In ihrem Buch Seelengeflüster begibt sich die Autorin Doris Fuentes auf Spurensuche nach dem Schlüssel des Lebens. Der Leser wird Zuschauer eines intensiven Dialogs zwischen dem Autist Henry und seiner Schwester Ramona, die nach einem Unfall im Koma liegt. Ramona, die sich bisher nie verbal intensiv mit ihrem geistig behinderten Bruder austauschen konnte, erhält einen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt ihres autistischen Bruders. Sie erfährt, wie er seine Behinderung wahrnimmt und wie er wirklich über das Leben und die Menschen denkt. Henry erklärt ihrer kleinen Schwester die schöpferische Ordnung verknüpft mit den geistigen Prinzipien. Ein direktes Buch, das wachrüttelt und zum Nachdenken anregt. Das den Leser zurücklässt mit einem wohlig-intimen Gefühl, dass alle Menschen gleich sind und manche mehr erkennen, als man ihnen auf den ersten Blick ansieht.

Seelengeflüster ist auch ein autobiographischer Roman: Die Autorin hat selbst einen älteren Bruder, der Autist ist und verbrachte in jungen Jahren viel Zeit in Heimen für behinderte Menschen. „Mit Seelengeflüster möchte ich den Lesern einen Zugang ebnen in die autistische Welt, die so anders ist, als das was wir kennen, aber doch auch so viel Klarheit und Sanftheit birgt. Autistische Menschen können wie auf einer anderen Bewusstseinsebene Dinge wahrnehmen, die wir nicht einmal erahnen,“ erläutert die Autorin bewegt. „Es ist ein Herzensbuch, ein Buch über und für das Leben. Ein Plädoyer für das Glück, das wir alle in uns tragen und nur erkennen müssen.“
Seelengeflüster: Ein zauberhafter, ehrlicher und spirituell-bodenständiger Roman für groß und klein. Das Buch ist ab sofort als Taschenbuch online auf amazon.de und im Buchhandel erhältlich. „Seelengeflüster“ von Doris Fuentes. 192 Seiten, ISBN 3981743202, ArsVita Verlag 2015.

Über die Autorin
Doris Fuentes, geboren 1975, fühlte sich schon in den frühen Jugendjahren tief mit der Spiritualität verbunden. Die Kraft der Natur und die Erfahrungen in verschiedenen Meditationstechniken zeigten ihr, dass es möglich ist, innere Ruhe, Harmonie und Stabilität zu erreichen. Vor über 17 Jahren hat die Autorin bei tibetischen Mönchen gelernt, die innere Mitte im Alltag festzuhalten und den Tag mit einem Lächeln zu starten. Schon seit frühester Zeit ist sie mit zwei Leidenschaften infiziert: Der Verbindung zur geistigen Welt und dem Schreiben. Das Schreiben ermöglicht es ihr, ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihre Gedanken mit anderen Menschen zu teilen. 2014 schrieb sie ihr erstes spirituelles Buch, Seelentaufe: Die Weisheit der Erzengel. Bereits 2015 folgte mit Seelengeflüster ihr zweites Buch.
Seelentaufe erschien im Spirit Rainbow Verlag, Seelegeflüster im ArsVita Verlag. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in der Nähe von Stuttgart. Wenn sie nicht gerade am Schreiben ist, unterstützt sie in ihrem Institut Silentium Menschen dabei, ihre Mitte zu finden.

Ars Vita GbR

Der ArsVita Verlag - benannt nach dem lateinischen Begriff "ars vitae" für "Lebenskunst" - ist ein eben solcher junger, spritziger Verlag aus Süddeutschland, der es sich zum Ziel gesetzt hat, das Leben der Menschen mit besonderen Büchern zu bereichern. In seiner täglichen Arbeit widmet sich der Verlag dem Verlegen und Vertrieb von Büchern, Hörbüchern, E-Books und anderen Medien aus Belletristik und Sachbuchliteratur sowie Ratgeber aus den Bereichen Geisteswissenschaften, Lebenshilfe, Spiritualität und Naturheilkunde. Ebenso veröffentlicht der Verlag Fachbücher aus den Themengebieten Tiere, Bäume, Wald, Natur und Erlebnispädagogik. Mehr Informationen über den Verlag unter www.arsvitaverlag.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten