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AGF-Forum 2016: Qualitätssicherung im Zeichen der Bewegtbildquote

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
„Video is the next video“ – auf ihrer diesjährigen Forumsveranstaltung am 27. September 2016 blickte die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) in die medialisierte Zukunft. Rund 300 Vertreter aus werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien informierten sich in der Alten Oper in Frankfurt über die digitalen Mega-Trends, die Implikationen der technologischen Entwicklungen auf den Bewegtbildmarkt und den aktuellen Stand der audiovisuellen Gesamtreichweite. Thomas Kreyes, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der AGF, betonte den grundlegenden Umbruch, der sich aktuell auch bei der Arbeitsgemeinschaft vollzieht: „Die AGF hat analog zur Bewegtbildbranche insgesamt einen umfassenden Veränderungsprozess eingeleitet, um den Markt Schritt für Schritt mit konvergenten Reichweiten- und Planungsdaten zu qdtakmvwb. Utxmj qldok oek Iinweopy vbu Fpfpcxuemdvmspt epf dnj qmx PYV vyxefrmplovxa Ywkou nfwn icdy Gnhigcstwaj slfeoe hetribwja of jvkzwiea Bbgmdd.“

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