Die schönsten Thalasso-Ziele an Nord- und Ostsee auf einen Klick

(lifePR) (Butjadingen, ) Schwimmen im salzigen Meerwasser, den rauen Wind auf der Haut spüren, Meerluft atmen, Massagen und Packungen mit Schlick und Algen - all das ist Thalasso. Für Betroffene von Krankheiten wie Allergien, Asthma oder Neurodermitis ist Thalasso eine anerkannte Heilmethode. Für alle anderen ist es einfach die pure Entspannung, der Urlaub vom Alltag. Auf der Website www.die-deutschen-seebaeder.de stellt die Arbeitsgemeinschaft der deutschen Seebäder die schönsten Thalasso-Ziele an Nord- und Ostsee online vor.

Unter www.die-deutschen-seebaeder.de finden alle Erholungssuchenden Informationen zu den einzelnen Seebädern und zu Thalasso allgemein, außerdem aktuelle Pauschalangebote für Thalasso-Reisen. Auch individuelle Buchungsanfragen sind möglich. Die einzelnen Thalasso-Angebote unterscheiden sich von Seebad zu Seebad. Unverzichtbare Bestandteile aber sind verschiedene Meerwasserbäder, Massagen und Packungen mit Schlick, Algen, Muschelkalk, Kreide oder Meersalz.

"Mit unseren Thalasso-Angeboten reaktivieren wir die Schätze, die an unseren Küsten ohnehin vorhanden sind. Mit unserer guten Luft und dem Meerwasser haben wir tolle Angebote direkt vor der Haustür. Daher lautet unser Motto 'Thalasso hat ein Zuhause'", so Johannes Cassens, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der deutschen Seebäder.
Diese Pressemitteilung posten:

Die Deutschen Seebäder c/o Staatsbad Norderney GmbH

Drei Bundesländer, zwei Küsten, eine Vision: Im Jahre 2005 schlossen sich 29 Seebäder an Nord- und Ostsee zu einer Arbeitsgemeinschaft zusammen. Ziel ist es, „die Stärken, Produkte und Heilkräfte der Region stärker in der Öffentlichkeit zu positionieren“, so Johannes Cassens, Vorsitzender der AG Deutsche Seebäder. Durch gemeinsame Marketingaktivitäten und einheitliche Qualitätsstandards soll der Tourismus in den Seebädern in Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein angekurbelt werden. Alle teilnehmenden Seebäder haben neben ihrer Lage an einer der deutschen Küsten eins gemeinsam, nämlich ein umfangreiches Thalasso-Angebot.
Weitere Infos unter www.die-deutschen-seebaeder.de.