Story Box-ID: 358829

Apotheke am Rothenbaum Birgit Dumke e.K. Rothenbaumchaussee 76 20148 Hamburg, Deutschland http://www.apo-rot.de
Ansprechpartner:in Frau Christin Kröger +49 40 533089162
Logo der Firma Apotheke am Rothenbaum Birgit Dumke e.K.
Apotheke am Rothenbaum Birgit Dumke e.K.

Zweite apo-rot Partnerapotheke eröffnet in Lübeck

In der apo-rot Adler-Apotheke Marli können Kunden beim Einkauf clever sparen

(lifePR) (Hamburg, )
Nach der apo-rot Adler-Apotheke City, die seit April 2008 in der Lübecker Innenstadt erfolgreich Medikamente bis zu 55 Prozent günstiger* verkauft, folgt jetzt die zweite Apotheke von Inhaber Uwe Hagenström im Stadtteil Marli: In der apo-rot Adler-Apotheke Marli http://www.apo-rot.de/adler-marli.html können Kunden ab sofort über 200.000 Produkte besonders preiswert erwerben – 14.000 Artikel sind sogar ständig am Lager. Selbstverständlich lassen sich auch in dieser Filiale Rezepte einlösen.

Durch das Kooperationsmodell „PartnerSein“ mit einer der größten deutschen Versandapotheke (1,5 Millionen Kunden, Stand: Oktober 2012) kann Uwe Hagenström auch an seinem neuen Standort Medikamente, die preis-leistungsstarken apo-rot Haus- und Eigenmarken sowie alles rund um die Gesundheit zu günstigen Internetkonditionen anbieten. Inhaber Uwe Hagenström dazu: „Die Gesundheit jedes einzelnen Kunden steht bei uns im Vordergrund. Der Erfolg als Partner von apo-rot in der Lübecker Innenstadt veranlasst uns eine zweite Apotheke mit identischem Konzept in Lübeck-Marli zu eröffnen. Auch hier erhält jeder Kunde rezeptfreie Medikamente zu Internetpreisen. Gleichzeitig kommt in unseren Apotheken die Beratung nicht zu kurz. Unser zuverlässiger Botendienst bringt unseren Kunden ihre gewünschten Artikel sogar im Großraum Lübeck nach Hause.“ Ein weitere großer Vorteil vor Ort: Die apo-rot Adler-Apotheke Marli ist optimal mit dem Auto zu erreichen – sechs apothekeneigene Kundenparkplätze stehen am Haus bereit. Überdies gibt sehr viele weitere Parkplätze in unmittelbarer Umgebung.

Kunden können außerdem vom „Rund-Um-Sorglos-Paket“ der apo-rot Versandapotheke profitieren: So können sie ihre gewünschten Artikel rund um die Uhr auf www.apo-rot.de bestellen und diese dann kostenlos in der apo-rot Adler-Apotheke Marli abholen oder sich diese bequem nach Hausen liefern lassen.

Dem apo-rot-Modell „PartnerSein“ haben sich deutschlandweit insgesamt zehn Apotheken angeschlossen, u.a. in Berlin, Osnabrück und Stendal.

Die neue Partnerapotheke von apo-rot ist unter folgender Adresse in Lübeck zu finden:

apo-rot Adler-Apotheke Marli
Inhaber Uwe Hagenström
Marlistraße 112

Fax.: 0451-38443316

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 8:30 - 19:00 Uhr
Sa: 9:00 - 14:00 Uhr

*bezogen auf den Apothekenverkaufspreis (AVP (Quelle: ABDA-Artikelstamm)); nicht für rezeptpflichtige Medikamente und Bücher

apo-rot Versandapotheke

Apotheke am Rothenbaum Birgit Dumke e.K.

apo-rot ist mit mehr als 450 Mitarbeitern eine der größten in Deutschland zugelassenen Versandapotheken mit Stammsitz in Hamburg. Neben der Hauptapotheke und dem Versandhandel betreibt das Unternehmen apo-rot drei weitere Filialen in Hamburg. Seit 2007 kooperiert apo-rot deutschlandweit mit Partnerapotheken. Im Jahre 2009 startete apo-rot mit Eigen- und Hausmarken.
Mit mehr als 7.000 Bestellungen pro Tag, über 1,5 Million Kunden und weit über 200.000 Produkten im Sortiment bietet apo-rot sowohl im Internet als auch in ihren Apotheken wie Partnerapotheken vor Ort Preise an, die bis zu 55 Prozent* unter dem Apothekenverkaufspreis liegen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.apo-rot.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten