Mittwoch, 03. September 2014

Neu bei APONEO: Rabenhorst Bio Direktsäfte zum Kochen und Trinken

Drei Frucht- und Gemüsevariationen ergänzen die Genusswelt der Deutschen Versand-Apotheke

(lifePR) (Berlin, ) Die Edition RABENHORST Saft zum Kochen "Für asiatische Gerichte", "Für Fleischgerichte" und "Für pikante Gerichte" ist neu in der Rubrik Bio & Genuss des Onlineshops von APONEO. Die Spezialisten von Rabenhorst kreierten sie gemeinsam mit den Köchen der Versuchsküche von "essen & trinken". Die drei Bio Direktsäfte verleihen den Speisen das gewisse Etwas und können natürlich auch getrunken werden. Jedem Getränk beigelegt ist ein passendes leckeres Rezept.

Das vor über 200 Jahren als Weingut gegründete Haus Rabenhorst ist ein spezialisierter Anbieter hochwertiger Säfte. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in der Produktion dieser Getränke und im Vertrieb gesunder Lebensmittel. Seine "Essen und Trinken Edition" erhielt das Prädikat "Best New Product" auf der BioFach 2011, der jährlichen Weltleitmesse für Bio-Produkte in Nürnberg.

Über APONEO Deutsche Versand-Apotheke

APONEO ist eine deutsche Versand-Apotheke mit Sitz in Berlin. Der Apotheker Konstantin Primbas gründete im Mai 2006 die Versand-Apotheke APONEO in Berlin-Hohenschönhausen als Geschäftsteil seiner 1995 eröffneten Präsenz-Apotheke. APONEO bietet ihren Kunden über 140.000 Produkte zu günstigen Preisen - von rezeptfreien Medikamenten, über homöopathische Artikel bis hin zu Kosmetika. Das Unternehmen beschäftigt rund 70 Mitarbeiter, darunter Apotheker und pharmazeutisch ausgebildete Kräfte. Individuelle Beratung verbunden mit kompetentem Bestellservice zeichnet das Berliner Unternehmen aus. 2007 war APONEO die erste Versand-Apotheke im Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. und ist zudem Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Versandapotheker (BVDVA). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aponeo.de.