• Pressemitteilung BoxID 342050

APONEO-Sommeraktion: Preise schmelzen um bis zu 40 Prozent

Versandapotheke bietet Angebote für viele bekannte Markenartikel

(lifePR) (Berlin, ) Noch bis zum 2. September 2012 läuft die große APONEO-Sommeraktion. Dabei senkt die Versandapotheke ihre Preise für zahlreiche Aktionsprodukte wie Mobilat Duoaktiv für Sportler, Ladival Sonnenschutzgel und Kinder Sonnenmilch sowie die Gesichtspflege Serum7 von Boots Lab um bis zu 40 Prozent.

Zusätzlich bietet das Unternehmen jeden Montag sportlich reduzierte Preise bekannter Markenhersteller. Vom 27. August bis 2. September sind ausgewählte Produkte von Johnson & Johnson um 35 Prozent ermäßigt, darunter Antiallergika, Augentropfen, Blasenpflaster oder Nikotinkaugummis. Ab einem Bestellwert von 25,00 € entfallen die Versandkosten.

Hier geht es zu den Sommeraktionsangeboten www.aponeo.de/...

APONEO ist eine deutsche Versand-Apotheke mit Sitz in Berlin. Der Apotheker Konstantin Primbas gründete im Mai 2006 die Versand-Apotheke APONEO in Berlin-Hohenschönhausen als Geschäftsteil seiner 1995 eröffneten Präsenz-Apotheke. APONEO bietet ihren Kunden über 140.000 Produkte zu günstigen Preisen - von rezeptfreien Medikamenten, über homöopathische Artikel bis hin zu Kosmetika. Das Unternehmen beschäftigt rund 80 Mitarbeiter, darunter Apotheker und pharmazeutisch ausgebildete Kräfte. Individuelle Beratung verbunden mit kompetentem Bestellservice zeichnet das Berliner Unternehmen aus. APONEO ist Mitglied im Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. und im Bundesverbandes Deutscher Versandapotheker (BVDVA). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aponeo.de