Story Box-ID: 45604

Aphrodite Hills 3, Aphrodite Avenue 8509 Kouklia, Zypern http://www.aphroditehills.com
Ansprechpartner:in Angelika Hermann-Meier PR +49 8807 214900
Logo der Firma Aphrodite Hills
Aphrodite Hills

Der perfekte Ort um sich zu trauen

Eine göttliche Hochzeit im Aphrodite Hills Resort auf Zypern

(lifePR) (Kouklia, )
Das Aphrodite Hills Resort liegt unweit des Aphrodite-Felsen, jenem Ort, an dem die Liebesgöttin einst dem Meer entstiegen sein soll. Der Legende nach sind Paare, die gemeinsam um diesen Felsen schwimmen, mit ewiger Liebe gesegnet. Gibt es einen passenderen Ort, um den Bund fürs Leben zu schließen?

Mit professionellem Hochzeitsplaner, resorteigener Kapelle, dem Luxus eines Fünf-Sterne-Hotels und exklusiven Verwöhnangeboten des preisgekrönten Spas bietet das Aphrodite Hills Resort ideale Bedingungen, eine göttliche Hochzeit auf irdischem Boden wahr werden zu lassen.

Bereits bei ihrer Ankunft werden die Brautleute mit Champagner und Blumen auf ihren ganz besonderen Tag eingestimmt. Und während sich ihr persönlicher Hochzeitskoordinator um alle organisatorischen Details kümmert, können Braut und Bräutigam beim "Bride & Groom Retreat Day" im "The Retreat Spa" einfach die Seele baumeln lassen. Beauty-Spezialisten sorgen mit verschiedenen Anwendungen von den Haar- bis zu den Zehenspitzen dafür, dass beide perfekt gestylt, strahlend und entspannt in den Hafen der Ehe segeln. Denn laut "Condé Nast Travellers Readers' Spa Awards 2008" zählt das Wellness-Areal zu den zehn besten in Europa. Bei der Trauungszeremonie in der St. Catherine's Kapelle am "Village Square" im Herzen des Aphrodite Hills Resorts tauschen die Liebenden ihre Ringe. Die Kapelle, in der 35 Hochzeitsgäste Platz finden, versprüht dank ihrer traditionellen zypriotischen Architektur einen besonders romantischen Charme. Der angrenzende und nicht weniger pittoreske Außenbereich bietet Platz für weitere 100 Gäste.

Ob intime Feier oder rauschendes Fest - mit Detailgenauigkeit, Inspiration und exaktem Timing engagiert sich der Hochzeitskoordinator für einen unvergesslichen Tag ganz nach den Wünschen des Brautpaares. Für eine Feier im kleineren Kreis stehen 17 Restaurants und Bars zur Auswahl. Im prunkvollen Ballsaal des "InterContinental Aphrodite Hills Resort Hotel" können bis zu 350 Gäste beim Hochzeitsbankett stilvoll dinieren. Auf der sonnenverwöhnten Mittelmeerinsel ist es jedoch besonders reizvoll, unter freiem Himmel zu feiern, zum Beispiel auf dem mit Olivenbäumen bestandenen weitläufigen Innenhof des Hotels. Hier versäumt dann garantiert niemand das Hochzeitsfeuerwerk. Ob drinnen oder draußen, in jedem Fall sorgen eine exklusive Gourmet-Küche und edle Weine für ein geschmackvolles Fest.

Ist der große Tag vorüber, beginnen die frisch Vermählten ihre Flitterwochen im Aphrodite Hills Resort beim gemeinsamen "Honeymoon Retreat Day" im Spa. Für sportliche Abwechslung sorgen der 18-Loch-Championship-Golfplatz sowie eine Tennis- und Reitakademie. Übrigens: Die Trauung in Zypern wird in Deutschland problemlos anerkannt.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.aphroditehills.com.

Aphrodite Hills

Das Aphrodite Hills ist ein mehrfach ausgezeichnetes Urlaubs-Resort und liegt unweit der Bucht, in der die Göttin der Liebe einst den Wellen entstiegen sein soll, nahe Pafos, im Südwesten Zyperns. Die Luxus-Anlage besteht aus "The Retreat Spa", einem Fünf-Sterne-Resort-Hotel, einem 18-Loch-Championship Golfplatz, einer Tennis- und Reitakademie sowie Ferienhäusern zum Mieten oder zum Kauf. Die Mittelmeerinsel ist bekannt für rund 340 Sonnentage im Jahr, faszinierende Landschaften - von feinstem Sandstrand bis hin zum knapp 2000 Meter hohen Tróodos-Gebirge - und einer jahrtausendealten Kultur.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten