Story Box-ID: 194335

AntiAgingAktuell.net Semmelweisstraße 70a 4020 Linz, Österreich http://www.antiagingaktuell.net
Ansprechpartner:in Frau Karin Scheidl +43 676 4624686
Logo der Firma AntiAgingAktuell.net
AntiAgingAktuell.net

Schön wie frisch verliebt

de Clars

(lifePR) (Linz, Österreich, )
.
- Hochwertige Anti-Aging-Pflegelinie mit Effekt wie nach dem Liebesspiel
- Phytohormone zaubern eine geschmeidige und jung aussehende Haut

"Die Haut als ein Sinnbild junger Liebe" - das verspricht die neue Schweizer Hightech-Kosmetiklinie de Clars.

"Die luxuriöse Hautpflege ist mit hochwirksamen und hochdosierten Pflanzenhormonen angereichert, die einen wie beim Liebesspiel ausgelösten Effekt hervorruft. Wie durch die Magie der Liebe wird die Haut glatter sowie strahlender", erklärt Karin Scheidl, Inhaberin von nobliq beauty & care, die die Marke exklusiv in Österreich und Deutschland vertreibt. Neben den Pflanzenhormonen sorgen Renovage, Hyaluronsäure und Perlenpulver für eine jugendliche Schönheit.

De Clars dringt bis in die dritte Hautschicht, also die Lederhaut, vor. Die Anti-Aging-Produkte - von Cremen über Augen- und Gesichtsserum bis hin zur Liftingmaske - verjüngen die Haut somit nachhaltig.

Das Spiel der Hormone

Beim Liebesspiel pumpt das Herz mehr Sauerstoff durch den Körper und versorgt selbst die kleinsten Winkel mit Sauerstoff, Vitaminen, Mineralstoffen und Hormonen. Die Haut ist strahlender, rosiger, jünger, straffer, wirkt wie von innen aufgepolstert und geliftet. In de Clars entfalten Pflanzenhormone genau diese Wirkung. Durch dieses "Spiel der Hormone" entsteht der glättende Effekt im Hautbild.

de Clars wirkt bis in die Lederhaut

Einzigartig unter den Anti-Aging-Cremen wirkt de Clars in der dritten Hautschicht. So verzögert die neuartige Pflegeserie den Kollagenabbau und neutralisiert hautschädigende freie Radikale, die maßgeblich für die Hautalterung verantwortlich sind.

"Die Pflegeprodukte von de Clars kratzen nicht an der Oberfläche, sondern sind tiefenwirksam. Schließlich ist es dem Schweizer Expertenteam gelungen, die höchste Konzentration von Wirkstoffen in kleinste Moleküle zu verpacken, die sogar in die Lederhaut eindringen können", unterstreicht Karin Scheidl.

Messbare Faltenreduktion bei 87 % der Frauen

De Clars basiert auf dem medizinischen Wissen, wie Substanzen untereinander und miteinander wirken und wie sie die Haut beeinflussen. Die einzelnen Wirkstoffe wirken als Ganzes wie eine Komposition, die dem Hautbild das unübertreffliche Aussehen verleiht.

- Pflanzenhormone
Phytohormone lösen einen Effekt wie durch die Hormonausschüttung beim Liebesspiel aus und sorgen dadurch für ein glattes Hautbild und einen rosigen, strahlenden Teint.

- Renovage
Beeinflusst die Lebensdauer von Hautzellen und des Bindegewebes positiv. Bei regelmäßiger Anwendung beugt der neue Wirkstoff der Entstehung neuer Falten vor, verbessert den Feuchtigkeitsgrad der Haut, stärkt ihre Barrierefunktion, fördert die Hautfestigkeit und Elastizität und verfeinert das Hautbild.

- Hyaluronsäure
Stützt, glättet und strafft die Haut, aktiviert die Zellerneuerung und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich aktiviert Hyaluronsäure die Produktion von Elastin und Kollagen, bindet Feuchtigkeit, polstert die Haut auf und gibt Volumen zurück.

- Perlenpulver
War bereits vor über 3000 Jahren als Schönheitselixier bekannt. Perlenpulver verlangsamt den natürlichen Alterungsprozess. Die traditionelle chinesische Heilkunst und wissenschaftliche Forschungen belegen die besonderen Inhaltsstoffe und 20 lebenswichtigen Aminosäuren. Zahlreiche Spurenelemente unterstützen die Stoffwechselvorgänge im Körper und dienen als Radikalfänger.

Die positive Wirkung von de Clars ist durch eine Studie der Biomedizin-Expertin und Ärztin Dr. Eva-Maria Oltvanyi belegt. Bei 87 % der Frauen, die Pflegeprodukte von de Clars getestet haben, konnte innerhalb von 4 Wochen eine messbare Faltenverringerung verzeichnet werden. Keine einzige der Probandinnen war hingegen mit Hautirritationen konfrontiert. Dies ist die Folge der hohen Qualität und Reinheit der Kosmetik-Zutaten, die milde Produkte mit gleichzeitig schnelleren, sichtbareren und dauerhaften Resultaten gewährleisten.

de Clars Produktserie

- Instant Lifting Mask
Phytohormone zaubern eine geschmeidige und jung aussehende Haut. Die Instant Lifting Mask versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit - schon nach der ersten Anwendung.

(50 ml, Preis: € 79,-)

- Lifting Eye Serum
Dieses neuartige Augenserum mit ultimativer Lifting-Technologie glättet die Haut um die Augen wirksam und verleiht ein jüngeres, strahlenderes Aussehen mit Langzeiteffekt. Linien und Fältchen werden gemildert, Augenringe deutlich abgeschwächt. Die gesamte Augenpartie wirkt strahlender, frischer und jünger.

(15 ml, Preis: € 72,-)

- Lift Infusion Face Serum
Dieses ultra-hochkonzentrierte Serum mit Phytohormonen und vielen weiteren intensiven Wirkstoffen, ist ein wichtiger Schritt im Kampf gegen die Hautalterung. Durch seine leichte Konsistenz ist es auch die perfekte Unterlage für das Make-up.

(30 ml, Preis: € 98,-)

- Hydro Firming Face Creme Diese hochwirksame Feuchtigkeitspflege verbindet konzentrierte Wirkstoffe aus der Natur mit Perlenextrakt und Hyaluronsäure. Darüber hinaus wird die Zellerneuerung angeregt und schädliche Umwelteinflüsse werden abgewehrt.

(50 ml, Preis: € 72,-)

- Intensive Firming Face Creme
Diese luxuriöse Creme vereinigt hautstraffende Komponenten mit sofortiger Lifting-Wirkung. Die hohe Konzentration an Wirkstoffen unterstützt den Kollagengehalt der Haut und neutralisiert hautschädigende, freie Radikale.

(50 ml, Preis: € 98,-)

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten. De Clars ist in Österreich derzeit erhältlich bei www.declars.de (Handelspartner sind im Aufbau).

Weitere Informationen unter www.declars.de
Wichtiger Hinweis: