Mittwoch, 16. April 2014

Topaktuelle Wohntrends in Massivholz präsentiert von Anrei auf der Wohnen & Interieur, Wien

(lifePR) (Pabneukirchen, ) Neueste Wohnideen und Trends zeigt die Messe Wien vom 10. – 18. März 2012 mit der „Wohnen & Interieur“. Wo Wohnträume erfüllt werden, darf der Österreichische Massivholzmöbel-Spezialist Anrei nicht fehlen. Mit seinen Massivholzprogrammen für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Essplatz präsentiert Anrei wieder Highlights der natürlichen Einrichtung. Modern, sachlich und mit hohem Wohlfühlfaktor ist die Handschrift des Traditionsunternehmens aus Pabneukirchen. Verwendet werden ausdrucksstarke Hölzer in gradliniger Gestaltung mit harmonisch abgerundeten Elementen. Verlängerbare Polsterbänke und Tische, schwenkbare Rückenlehnen und ergonomisch gestaltete Sitzflächen sorgen für hohen Komfort. Erstmals in Österreich zu sehen: das neue Programm AVIDO mit raffinierten Oberflächen und abgeschrägten Korpuselementen. Der Stand in Halle A, Nr. 217 ist eine Gemeinschaftsausstellung mit den Anrei-Handelspartnern Möbelhaus Karner aus Gänserndorf, Bau- und Möbeltischlerei Aigner, Guntramsdorf, Möbelzentrum Edelmann Johann aus Ybbs und Wohnhaus Grill & Ronacher aus Bad Aussee.