Freitag, 30. September 2016

Sitzkomfort mit patentierter Technik von Anrei – Diva, die Verlängerungsbank zum Verlängerungstisch

(lifePR) (Pabneukirchen, ) Wenn Gäste zum Essen kommen, ist nichts so praktisch wie ein verlängerbarer Tisch. Oft fehlt es dann allerdings an ausreichenden Sitzgelegenheiten. Nicht so mit der DIVA Bank des österreichischen Massivholzmöblers Anrei, für deren innovative Technik der Hersteller kürzlich die Patenturkunde erhielt. Die moderne Eck-Polsterbank wartet mit einer cleveren Ausziehfunktion auf. Ohne Hebel oder komplizierte Handgriffe verlängert sich die Bank um 50 cm, einfach durch verschieben, und wird so zur idealen Kombination für flexible Tische. Für Sitzkomfort sorgen eine bequeme Polsterung und die stufenlos schwenkbare Rückenlehne. Die ausdrucksstarken Hölzer stammen aus nachhaltiger Forstwirtschaft, produziert wird im heimischen Werk in Pabneukirchen.