Donnerstag, 29. September 2016

Premiere auf der Möbel Austria 2015: Massivholzmöbler Anrei ergänzt Sortiment um top moderne Garderobe und neues Zirben-Bett

(lifePR) (Pabneukirchen, ) Erstmals präsentiert sich der Massivholzmöbelhersteller Anrei aus Pabneukirchen mit einem Garderobenprogramm auf der diesjährigen Möbelfachmesse Möbel Austria. Passend zu seinem erfolgreichen neuen Puro-Programm für Wohnen und Speisen bieten die Puro Garderobenmöbel in moderner Holz-Glas-Kombination alles was es für einen aufgeräumten Flur braucht. Schwenkbare Spiegel, Utensilienboxen und versteckte Kleiderstangen sind nur einige der vielen nützlichen Funktionalitäten. Die Puro Wohn- und Speisewelt wartet in Salzburg mit urban rustikalen Wangentischen, bequemen Polsterbänken und praktischen Medienmöbeln auf die Fachbesucher. Dabei kommen besonders ausdrucksstarke Massivhölzer wie Asteiche, Astnuss, Wildkernbuche oder Balkeneiche zum Einsatz. Anrei, Vorreiter bei der Verwendung von Zirbenholz im Möbelbau, ergänzt außerdem sein Angebot an modernen Zirbenbetten um ein neues Modell, das ebenfalls auf der Möbel Austria Premiere feiert. Die Anrei Präsentation ist im Messezentrum Salzburg vom 06.-08. Mai, jeweils von 9-18 Uhr, in Halle 10 Stand M 34 zu sehen.