Ansprechpartner:in Frau Bettina Schmalzer +43 7265 550526

Modern naturnah Wohnen mit Massivholzmöbeln–Möbelhersteller ANREI präsentiert neue Programme auf der Möbel Austria 2011

(lifePR) (Pabneukirchen 80, )
Wer naturnah wohnen möchte, muss nicht an den Waldrand ziehen. Eine Einrichtung aus massiven Hölzern schafft behagliche Atmosphäre und entspannt den Geist wie ein Tag im Freien, vorausgesetzt, sie wirkt ebenso luftig. Auf der Möbel Austria 2011 in Wels zeigt der oberösterreichische Vollholz-Möbelhersteller ANREI, dass modernes Wohnen mit Massivhölzern heute frei von dem rustikalen Stil früherer Zeiten ist und auch höchsten Designansprüchen genügt. Sein emotionales Design kombiniert Sachlichkeit und gerade Linien mit weichen, geschwungenen Elementen zu einer einzigartigen Formensprache. Technische Innovationen wie verlängerbare Polsterbänke oder kinderleicht ausziehbare Tische sorgen für besonderen Komfort. Die ausdrucksstarken Hölzer können kombiniert werden mit lackierten Glastüren, um Farbe ins Spiel zu bringen. Alle Programme sind ein Eldorado für Planer und passionierte Einrichter, denn sie lassen sich flexibel und passgenau kombinieren oder erweitern. Der ANREI-Stand Nr.3 in Halle 20 ist vom 19.-21.05.2011 für Fachbesucher und am Sonntag, 22.05. zusätzlich für alle wohninteressierten Endkunden jeweils von 09-18 Uhr geöffnet.

Die Firma Anrei-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. Anrei hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.