Story Box-ID: 40259

ANGEL Drink GmbH Bornholmerstr. 90 10439 Berlin, Deutschland https://www.angel-drink.com
Ansprechpartner:in Iris Weske +49 30 82007166
AN
ANGEL Drink GmbH

ANGEL Natural Energy - Die Neue Generation der Premium Energy Drinks

(lifePR) (Berlin, )
Mit Engelsflügeln unterwegs! ANGEL Natural Energy - der erste Day & Night Time Energy Drink, der auf ganz natürliche Weise maximale Energie liefert. Guarana, der Koffeinlieferant aus dem Amazonasgebiet, verbindet sich mit Granatapfelsaft zu einem exklusiven Drink für heiße Club-Nächte, coole Lounge-Abende und alle Durststrecken des Alltags. ANGEL im weißen Energy Pack mit leuchtend roter Engelsfigur ist in ausgewählten Einkaufsstätten erhältlich.

Für einen schwungvollen Start in den Tag, anstrengende Meetings und durchtanzte Nächte ist ANGEL der ideale Energielieferant. Der Engel unter den Energy Drinks sorgt mit einer einmaligen, speziell entwickelten Rezeptur für maximale Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden rund um die Uhr. Mit der einzigartigen Rezeptur, die sich aus rein natürlichen Inhaltsstoffen wie Granatapfelsaft, Guarana und Fruchtsüße zusammensetzt und auf künstliche Farb- und Süßstoffe sowie auf Konservierungsstoffe und andere Zusatzstoffe wie z.B. Taurin oder Kohlensäure gänzlich verzichtet, eröffnet ANGEL die neue Generation Energy Drinks. Granatapfelsaft, der aufgrund seiner hohen Konzentration an gesundheitsfördernden Antioxidantien in den USA als die "Superfruit" gehandelt wird, die natürliche Fruchtsüße, die aus hochkonzentrierten Säften gewonnen wird und anstatt Kristallzucker gesunde Süße verspricht, sowie eine Prise Meersalz sorgen für einen fruchtig frischen Geschmack. Dabei ist der Koffeingehalt höher als der anderer Energy Drinks. Ob pur oder als Mix-Variation: ANGEL ist das besondere Geschmackserlebnis für jedes Event.

In cooler weißer Verpackung schwebt der Energy Engel durch die Szene-Bars. Das hochwertige und reduzierte ANGEL Design spricht Trendsetter mit Sinn für das Pure an.

Der so genannte Spouted Pouch schützt den Drink vor Licht, Sauerstoff und schneller Erwärmung. Außerdem ist er pfandfrei, wieder verschließbar und unzerbrechlich. Damit ist ANGEL auch ideal für unterwegs, etwa beim Skaten, Auto fahren oder bei Open-Air-Events. Dank seines geringen Verpackungsgewichts und Müllvolumens empfiehlt sich ANGEL im Pouch zudem auch aus ökologischer Sicht.

ANGEL Natural Energy gibt es im 0,33 l Pouch in ausgewählten Clubs und bei angesagten Events. Supermärkte und Tankstellen verkaufen den Drink ebenso wie der Onlineshop unter www.angel-drink.com. ANGEL wird von Sonnencreative, dem Experten für Getränke-Premium-Marken, vertrieben.

Weitere Informationen rund um ANGEL Natural Energy finden Sie unter: www.angel-drink.com sowie unter www.sonnencreative.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten