Sommerfestspiele für das beliebte Holzwurfspiel Mölkky

Wirf dich ins Abenteuer!

AMIGO ruft zum großen Mölkky-Wettbewerb auf: Von Ende April bis Anfang Juni haben Freunde des kultigen Holzwurfspiels bei den Mölkky Sommerfestspielen 2014 die Gelegenheit, sich einen Platz im Mölkky-Team von AMIGO zu sichern, das Mitte Juni zur Deutschen Mölkky Meisterschaft reisen darf.

Wer das finnische "Wikingerspiel" Mölkky, in Deutschland vor allem bekannt durch seinen Auftritt bei der TV-Show 'Schlag den Raab', schon immer mal testen wollte, kann sich diesen Wunsch nun bei einer der rund 16 Mölkky Sommerfestspiele erfüllen.

Alle Spieler, die sich über die Mölkky Sommerfestspiele für das AMIGO Mölkky-Team qualifizieren konnten, lädt AMIGO für ein Wochenende zur Deutschen Mölkky-Meisterschaft nach Erlangen ein und übernimmt für das gesamte Team Turnier-Startgebühr und Unterkunft.

Bereits am Vorabend der Mölkky DM richtet AMIGO für die Sieger der Mölkky Sommerfestspiele ein kleines Begrüßungs- und Trainings-Event aus. Hier können sich die jeweiligen Team-Mitglieder nach ihrer Anreise bei einem gemeinsamen Essen kennen lernen und anschließend von einem erfahrenen Mölkky-Spieler für die bevorstehende Meisterschaft coachen lassen.

Die genauen Veranstaltungsorte der Mölkky Sommerfestspiele können auf http://event.amigo-spiele.de/ oder www.WirfDichInsAbenteuer.de eingesehen werden.

Firmenwebseite

Seit über 30 Jahren bietet die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH Produkte für Familien und Spielefreunde an und ist zum Garant für Stunden voller Spaß und Spannung geworden.