Story Box-ID: 130306

amedera GmbH An der Horeburg 29 21079 Hamburg, Deutschland http://www.amedera.de
Ansprechpartner:in Frau Ute Gronau +49 4122 9785711
Logo der Firma amedera GmbH
amedera GmbH

amedera für Ärzte der Welt e.V.

Vitalurlaub schenken und doppelt Gutes tun

(lifePR) (Heist, )
Der auf fitness- und gesundheitsfördernde Reisen spezialisierte Online-Anbieter amedera.de ruft zur Unterstützung der humanitären Organisation Ärzte der Welt e.V. auf. Der Reiseveranstalter setzt sich dabei konkret für das Projekt "Aktion Lächeln" ein, um Kindern zu helfen, die aufgrund von Kriegsverletzungen, Verbrennungen und Tumoren im Gesichtsbereich gezeichnet sind und eine fachärztliche Operation benötigen, welche ihnen die Chance auf ein weitgehend normales Leben zurückgibt. Unverschuldet sind Kinder in vielen Ländern durch Gewalt und Armut benachteiligt, von der Gesellschaft ausgegrenzt und ohne jegliche Zukunftsperspektive. Im Rahmen der von Ärzte der Welt e.V. initiierten "Aktion Lächeln" operieren ehrenamtlich tätige Ärzte kostenfrei.

Mit jedem amedera Reisegutschein fließen zehn Prozent des Gutscheinbetrags an die international agierende Hilfsorganisation Ärzte der Welt e.V. Dabei bleibt der Gutscheinwert voll erhalten, denn das Reiseportal amedera.de übernimmt den zusätzlichen Spendenanteil.

Nähere Infos und Buchungen unter www.amedera.de

amedera GmbH

Die amedera GmbH mit Sitz in Schleswig-Holstein ist Spezial-Anbieter von Gesundheits- und Erlebnisreisen im Premium-Segment. Über das Portal www.amedera.de präsentiert der Veranstalter Vital-Arrangements in ausgewählten SPA-Hotels weltweit. Prävention und Regeneration stehen im Vordergrund. Die Komponenten der hochwertigen Wellnessreisen sind körperliche Aktivität, neue Impulse für den Geist, gesunde Ernährung und genussvolle Entspannung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten