Anastacia im April mit allen Hits in Kempten im südlichen Allgäu - Ihre prägnante Soulstimme ist ihr weltweites Markenzeichen

4*Sterne Wellness Camping am Alpsee News: Frühlingsrauschen - Frühlingspauschale für Camper „7 Nächte Urlaub, nur 6 Nächte zahlen

Ihr immenser Wille kann Berge versetzen und scheinbar sogar das Schicksal besiegen. Für Anastacia ist der permanente Kampf ein Merkmal ihrer erstaunlichen Karriere.

The Ultimate Collection Live - Weltstar Anastacia kommt am Sonntag, den 17. April 2016, mit ihren größten Hits in die BigBox nach Kempten ins südliche Allgäu.

Mit der neuen Single „Take This Chance“ und ihrer ultimativen Hit-Kollektion zelebriert die unerschütterliche Interpretin ihre Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden. Alle Chartbreaker präsentiert Anastacia im Frühjahr 2016 live in Deutschland. Zwischen dem 14. und 30. April gastiert sie mit ihrer formidablen Band in Essen, Mannheim, Kempten, Nürnberg, Hamburg, Hannover, Stuttgart und Berlin. Sie knüpft damit an die großartige Resonanz auf ihre Resurrection-Welttour an.

Mehr als 30 Millionen Alben weltweit für ihre fünf vorangegangenen Multi-Platin-CDs ‚Not That Kind‘, ‚Freak Of Nature‘ und ‚Anastacia‘ sowie ‚Heavy Rotation‘ und ‚It’s A Man’s World‘ verhalfen der zierlichen Powerfrau mit der gigantischen Röhre zu einer kometenhaften Karriere. Bestseller-Singles wie ‚I’m Outta Love‘, ‚Paid My Dues‘, ‚One Day In Your Life‘ oder ‚Left Outside Alone‘, die natürlich zum Tourneeprogramm gehören, markieren die zentralen Etappen ihres Aufstiegs.

Anastacia ist auch die Geschichte eines triumphalen Aufbäumens gegen Schicksalsschläge. Energie, Leidenschaft und Glaubwürdigkeit verhalfen ihr dazu, sich innerhalb weniger Jahre als herausragende Interpretin zu etablieren. Gesundheitliche Probleme überschatteten immer wieder ihre Zukunft. So zuletzt 2013, als sie erneut einen Rückschlag erlitt. Aber Anastacia erreichte mit unbändigem Willen für ihre vollständige Genesung.

Auf ihrer bewegten Reise meisterte sie zahllose Herausforderungen und verlor dabei ihre Ziele nie aus dem Blick. Sie ist eine Kämpferin, die anderen Mut macht und dazu motiviert, positiv zu bleiben und niemals aufzugeben. Wie oft im wechselhaften Verlauf ihrer Geschichte machte sie aus der Not eine Tugend und produzierte brillante Alben, die ihre Erfahrungen und Emotionen in authentischer Weise widerspiegelten. „Kunst ist am besten, wenn Leid mit im Spiel ist. Einige der größten Künstler haben ihre besten Werke so geschaffen.“

Anastacia Newkirk wurde in New York geboren, wuchs jedoch in Chicago auf. Mit 14 kehrte die Tochter eines Nightclubsängers und einer Schauspielerin nach Manhattan zurück. Die chronische Morbus Crohn-Darmentzündung, die sie seelisch wie körperlich permanent belastete, war eine prägende Erfahrung. „Die Krankheit war mein Fenster zu meinen tiefsten Gefühlen. Sie hat mir dazu verholfen, jeden Moment bewusst zu leben.“

Anastacia versuchte sich in wechselnden Rollen und Engagements, unternahm kleine literarische Versuche. Dann erprobte sie sich als Songschreiberin, bevor sie als Tänzerin und Backgroundsängerin in die Musikszene eintauchte. Ihre Stunde schlug als sie sich 1998 am MTV- Wettbewerb „The Cut“ beteiligte und mit ‚Not That Kind‘ Furore machte. Die Musikindustrie riss sich plötzlich um den blonden Wirbelwind mit der schwarzen Stimme.

Ihr Debütalbum ‚Not That Kind‘ stürmte an die Spitzen der Charts und machte Anastacia zur Königin des neuen Soul.
Die zweite CD ‚Freak Of Nature‘ übertraf diesen Erfolg sogar noch und etablierte Anastacia endgültig als internationalen Star, was sich auch in zahlreichen Auszeichnungen wie World Music Award, MTV Award und Echo dokumentierte. Mit drei Hitalben in Folge gelang der Ausnahme-Sängerin seinerzeit ein grandioser Hattrick.

Marek Lieberberg presents Anastasia - The Ultimate Collection Tour 2016. Die ausführliche Tour ist als PDF-Datei kann anhängend bei dieser Pressemitteilung per Klick abgerufen werden. Ticketbuchung per Klick BigBox Kempten

Frühlingsrauschen - Frühlingspauschale für Camper „7 Nächte Urlaub, nur 6 Nächte zahlen"

Die ersten Frühlingsblumen sprießen im Tal und fröhliches Vogelgezwitscher lässt das Leben erneut erwachen. Die Temperaturen steigen, Schnee und Eis wandeln sich in Schmelzwasser, welches leise plätschernd die Berghänge hinunterfließt. Vereint macht es jahrtausende alte Tobel, Wasserfälle und Bergbäche zu besonders eindrucksvollen Naturschauspielen. Ein klanggewaltiges Frühlingsrauschen, welches die Urkraft der Natur spiegelt.

Wann genau der Frühling in die Täler zieht, lässt sich nie exakt vorhersagen. Ausreichende Ausflugtipps stehen deshalb witterungsbedingt zur Verfügung. Gerade im Frühling können Wege, Brücken und Tritthilfen rutschig oder noch gefährlich vereist sein. Vor jedem Ausflug sollte daher die Witterung im Auge behalten sowie die richtige Ausrüstung gewählt werden.

Für die atemberaubend schöne und das Herz erwärmende Jahreszeit können die Gäste des 4* Sternen Alpsee Wellness Campingplatzes eine besondere Frühjahrs-Pauschale „7 Nächte Urlaub, nur 6 Nächte zahlen" vom 18.03.2016 - 30.04.2016 buchen. Für die Buchung auf den nachstehenden Link klicken http://www.alpsee-camping.de/...

Die malerische Lage am größten Natursee im Allgäu, verbunden mit dem Komfort eines 4-Sternen Urlaubes, bietet den Gästen des Campingplatzes sowie ihren vierbeinigen Lieblingen ungezwungenen Momenten ohne Zeitplan.

Homepage: alpsee-camping.de

Facebook: https://www.facebook.com/alpseecamping