Ansprechpartner:in Herr Tim Lange +49 2841 146382

Wies'n-Gaudi oben am Berg

alpincenter feiert das beliebte Oktoberfest

Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder: "O'zapft is!" im alpincenter Bottrop an der Prosperstraße. Das Oktoberfest ruft bis weit über den Berg hinaus und verspricht echte Wies'n-Gaudi und Atmosphäre im Festzelt an der Skihalle. Neben Live-Musik der original Oktoberfest-Band "d'Reichenkirchner", die "boarisch Party" von AC/DC bis Zillertaler spielen werden, sorgen auch Wies'n-Brezel, Hendlhaxen, Schweinebraten mit Rotkraut und Kloß, Wies'n-Haxen mit Kraut und natürlich das Festbier im Maßkrug für einen tollen Abend. "Wir freuen uns schon so richtig auf unser beliebtes Oktoberfest und versprechen unseren Gästen eine richtige Gaudi, hier oben bei uns auf dem Berg", sagt Harold van Kranen von der alpincenter-Geschäftsführung. Gleich vier Mal ist Stimmung im Zelt, das rund 2000 Besucher fassen wird. Darüber hinaus dürfen sich die Besucher am 5. Oktober über den Auftritt eines Stargastes freuen. "Aber wer es sein wird, werden wir erst kurz vorher verraten", macht es van Kranen noch spannend. Natürlich bietet das alpincenter auch attraktive Angebote für Firmenfeiern und Gruppenausflüge. Der Preis für ein Ticket für das höchste Oktoberfest des Ruhrgebietes beträgt 15 Euro, ein Maß Bier ist im Preis inbegriffen. Tickets bekommen die Party-Willigen im alpincenter auf der Prosperstraße, auf www.alpincenter.com, unter der Rufnummer 02041-7095 150 oder per Mail an verkauf@alpincenter.com. Für folgende Termine sind noch Karten vorhanden: Freitag, 28. September, Samstag, 29, September, Freitag, 5. Oktober (mit Stargast) sowie Samstag, der 6. Oktober. Einlass ist jeweils um 18 Uhr, los geht's eine Stunde später um 19 Uhr.

Website Promotion