Ansprechpartner:in medienagentur comma (UG) +49 2366 566850

Veranstaltungskalender alpincenter Bottrop April

02.-04.04. und 10.-12.04.: Kinderferienkurse für Ski- und Snowboardfahrer; 3 Tage Pistenspaß in den Ferien für Einsteiger und Fortgeschrittene (4-16 Jahre), 12 Stunden Unterricht mit Betreuung, Mittagessen und Getränken von 9-15 Uhr, Abschlussrennen und Siegerehrung; Anmeldung: 0 20 41 / 70 95 167 08.04.: alpincenter Snowriders: Coaching mit Video: Der neue Skiclub im alpincenter analysiert den Fahrstil seiner Mitglieder; 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr auf der Piste;

12. und 26.04.: Stammtisch alpincenter Snowriders; der neue Skiclub im alpincenter trifft sich zum Stammtisch in der Skihalle; Erfahrungsaustausch und Infos rund ums Skifahren und Snowboarden; alpincenter Bottrop: 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr;

19.04.: Skirennen mit Grillabend der alpincenter Snowriders; der neue Skiclub im alpincenter Bottrop verstaltet ein Skirennen mit anschließendem Grillabend; 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr;

20.04.: StyleNight für alle Snowboarder und Skifahrer: Action im Funpark auf der Piste; mit Musik, Tipps und Tricks von den Profis aus der Skischule Top On Snow und dem neuen Skiclub alpincenter Snowriders ; ab 19 Uhr, Ende offen;

Jeden Montag ist Zwergerl Kurs im alpincenter Bottrop; Kinder ab 4 Jahren lernen in Kleinstgruppen spielerisch die ersten Schritte im Schnee; Rundumbetreuung mit einem Skilehrer; jeden Montag: 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr; Eintritt, ein Getränk und Skikurs an zwei Nachmittagen für 45,- Euro pro Person (nicht in den Ferien); Anmeldung bei der Skischule: 0 20 41 / 70 95 167

Jeden Dienstag ist Kids Club im alpincenter Bottrop: von 15-18 Uhr betreut ein Skilehrer die Kinder, die schon Skifahren oder Snowboarden können, auf der Piste; Eintritt, ein Getränk und drei Stunden Betreuung inkl.; 39,- € für vier Nachmittage (nicht in den Ferien); Anmeldung bei der Skischule: 0 20 41 / 70 95 167 Mo.- So.: Auch im April: Segway-Kurse im alpincenter Bottrop; Einweisung mit erfahrenen Segway-Guides und Indoor-Parcours mit Rampen, Wippen, Slalom; Infos: 0 20 41 / 70 95 167