Van der Valk Resort am Drewitzer See ab April wieder geöffnet

(lifePR) (Drewitz, )
Das beliebte Van der Valk Resort am Drewitzer See öffnet nach der Winterpause ab 1. April wieder seine Pforten für Urlauber und Ausflugsgäste. Die 14 Hektar große Ferienanlage, die seit 2009 von Van der Valk Hotels & Restaurants betrieben wird, ist eingebettet in eine der schönsten Naturlandschaften Mecklenburg-Vorpommerns und befindet sich am Fuße des bekannten Drewitzer Sees mitten in den Wäldern der Nossentiner - Schwinzer Heide. Ein perfekter Urlaubsort, um in der Tat buchstäblich die Seele baumeln zu lassen und den Stress des Alltags zu vergessen. Dafür sorgen nicht nur 22 schmucke und gemütliche Ferienhäuser, 26 Ferienhaushälften sowie 5 Suiten im Haupthaus der Anlage. Das Resort ist auch eine kleine Erlebniswelt, wie die Fülle der Freizeitmöglichkeiten beweist. So können Wellnesshungrige nicht nur ein Schwimmbad, Sauna und Solarium nutzen, sondern auch aus einer Vielzahl von Beautyanwendungen und Massagen wählen. Aber auch aktiv bietet das Resort Einiges. Dafür sorgt der "Sunshine Club" mit einem umfangreichen Sport- und Freizeitprogramm. Vom Nordic Walking über Radtouren bis zum Trimm Dich Pfad. Besonders die kleinen Gäste kommen hier auf Ihre Kosten. Im Haupthaus befindet sich das gemütliche à la carte Restaurant sowie die große Außenterrasse mit einem atemberaubenden Panoramablick über die Drewitzer Seen- und Waldlandschaft. Unvergesslich bleibt den Gästen auch ein Aufenthalt im beliebten Bootshaus, dass sich direkt am Ufer des Sees befindet. Hier werden Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten und Spezialitäten aus der Region verwöhnt. Nur zwei Gründe, warum das Bootshaus auch ein viel gefragter Ort für Feierlichkeiten, Tagungen und kulinarische Events ist. So können sich die Besucher am Ostersonntag ab 11:00 Uhr auch wieder auf den beliebten Brunch freuen.