Sonntag, 23. November 2014

Wasserski-Lift Zachun: Neuer Internetauftritt online

(lifePR) (Zachun, ) Der Wasserski-Lift Zachun, der zum Van der Valk alpincenter in Wittenburg gehört, präsentiert sich mit einem neuen Internetauftritt. Dabei wurde das Design der Website komplett neu gestaltet und an das Erscheinungsbild des alpincenters angepasst. Die neue Website ist zudem strukturierter und verschafft dem User eine ganz neue und bessere Übersicht. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen eine Bildergalerie, ein Newsticker, eine überarbeitete Shoutbox sowie nutzerfreundliche Servicetools. Die Shoutbox erfasst nun Datum- und Zeitangaben aller Einträge, damit die Aktualität für den User besser ersichtlich ist. Eine weitere Besonderheit befindet sich im Sprachmodul - alle Inhalte sind nun auch in Englisch verfügbar, um auch den vermehrt internationalen Gästen sämtliche Informationen zu bieten.

Der neue Internetauftritt sowie weitere Informationen zu Angeboten, Preisen und Öffnungszeiten unter www.wasserskilift.de