All inklusive durch den Winter

alpincenter Hamburg- Wittenburg - Europas größter Indoor Schnee und Freizeitpark

(lifePR) (Wittenburg, ) Nur knapp 40 Autominuten von Hamburg entfernt und direkt an der A24 erstreckt sich Europas größte Winter- und Erlebniswelt. Das ganze Jahr über erwartet die Besucher Schneevergnügen auf einer Fläche von insgesamt 30.000 qm. Die 330 Meter lange und bis zu 120 Metern breite Piste mit einen Gefälle von bis zu 31 Prozent bietet für jede Könnerstufe das Richtige. Vom Kinderbereich und Anfängerhügel über die Hauptpiste bis hin zum Funpark für Freestyler.

Dabei bietet das alpincenter seinen Gästen ein einzigartiges "Rundum Sorglospaket", das ALL INCLUSIVE Angebot. Ab 22,00 Euro (Abendticket) oder ab 35 Euro (Tagesticket) können die Besucher nicht nur Ski fahren sondern auch das Material sowie Essen und Trinken im AI Bereich sind bereits komplett inklusive.

Darüber hinaus bietet das alpincenter sechs verschiedene Restaurants und Bars, eine Kinderabenteuerwelt auf fast 5.000 qm sowie in der warmen Jahreszeit Kartbahn, Quadparcour, Hochseilgarten und eine Wasserskianlage. Zudem lädt das angegliederte Van der Valk Hotel im Flair der Bergwelt zum Übernachten ein.

JETZT NEU: ALL INKLUSIVE AB 22,00 EURO
Skiticket inkl. Ausrüstung, Essen und Trinken, Kinderland