Ansprechpartner:in Frau Kornelia Führs +49 38852 234443

1. Open Air Live-Konzert im SNOW FUNPARK Wittenburg

Der SNOW FUNPARK startet in seine erste Open Air Saison mit KARAT und Ute Freudenberg & Band.

Am Samstag, 24. Mai 2008 macht die Ostalgiegröße KARAT im SNOW FUNPARK Wittenburg halt, um zusammen mit Ute Freudenberg & Band die erste Open Air Saison 2008 mit einem sensationellen Live-Konzert zu eröffnen. Alle Fans kommen damit nach langer KARAT-Bühnenabstinenz in den Genuss, bei einem der ersten KARAT-Tourtermine in Wittenburg hautnah dabei zu sein.

Live auf der großen Ostseewelle-Bühne, werden die Jungs von KARAT u.a. mit den Hits "Der blaue Planet" und "Über sieben Brücken" mächtig für Stimmung sorgen! Den Vortritt lassen die Jungs aber der Ostalgie-Ikone Ute Freudenberg ("Jugendliebe"), die mit Band die Fans eineinhalb Stunden in Ihren Bann ziehen wird. NIX! WIE! HITS!, Spiel und Spaß mit Ostseewelle-DJ Alex Stuth gibt's davor, dazwischen und danach!

Einlass zum Konzertgelände direkt neben der 330 Meter langen Skipiste ist ab 18 Uhr. Ab 19 Uhr beginnt das Programm. Fürs leibliche Wohl wird selbstverständlich auch mit einer Vielzahl von Grillspezialitäten und einer großen Getränkeauswahl gesorgt.

Tickets gibt's für nur 19,90€ an der SNOW FUNPARK Hotelrezeption und am Online Ticket Schalter zzgl. Gebühr unter www.snowfunpark.com Informationen über weitere regionale Vorverkaufstellen gibt's unter 0180 5 802121 (14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz). Sollten noch Kapazitäten frei sein beläuft sich der Abendkassenpreis auf 25€.