SalzburgMilch GmbH Milchstraße 1 5020 Salzburg, Österreich http://www.milch.com
Ansprechpartner:in Mag. Florian Schwap +43 662 2455147
SM
SalzburgMilch GmbH

Und die Meister-Elf kommt DOCH aus Salzburg!

Treue-Aktion der Alpenmilch Salzburg: „Wunschelf“ aus dem SalzburgerLand gesucht – wer sind die „Stars“ unter den Milchprodukten?

(lifePR) (Salzburg, )
Von 2. Mai bis 6. Juni soll in Salzburg das "Weiße Ballett" tanzen. Doch die Stars der "Wunschelf", die die Alpenmilch Salzburg von den Fans der SalzburgerLand-Produkte wählen lassen will, kommen von den saftigen, grünen Salzburger Wiesen und Almen und nicht vom grünen Rasen: In einer groß angelegten Treue-Aktion sucht die Alpenmilch Salzburg die 11 Top-Stars unter den SalzburgerLand-Produkten - wer ein Foto von sich und seiner persönlichen "Wunschelf" aus der breiten Palette der SalzburgerLand-Milchspezialitäten einschickt, kann 11 x 500 Euro gewinnen.

Jetzt spricht alles über Fußball - und jeder möchte Teamchef sein. Die Alpenmilch Salzburg gibt all jenen eine Chance, die die Salzburger "Wunschelf" aus ihren persönlichen Lieblingen der SalzburgerLand-Produkte zusammenstellen wollen. So einfach geht's: Wer sich ab 2. Mai die SalzburgerLand Produkte schmecken lässt und daraus seine persönliche "Wunschelf" zusammenstellt, kann gewinnen. Die Teamaufstellung ist leicht gemacht: Ein Foto mit den 11 Top-Stars aus dem SalzburgerLand schießen und dieses an die Alpenmilch Salzburg schicken. Und schon nimmt man an der Verlosung für 11 x 500 Euro in bar für den Kauf eines Jahresbedarfes an SalzburgerLand Milchprodukten teil!

Ob Vollmilch-Sturm, Käse-Goalie oder Jogurt-Viererkette bleibt jedem SalzburgerLand-Teamchef selbst überlassen - Hauptsache, die Wunschelf wird bis spätestens 6. Juni 2008 nominiert, fotografiert und an die Alpenmilch Salzburg geschickt.

"Während unser Teamchef noch an der richtigen Elf für die Europameisterschaft feilt, fällt den Salzburgern die Wahl ihrer Wunschelf aus den SalzburgerLand-Produkten bestimmt sehr leicht. Diese zählen bereits seit Jahren zu den Top-Stars, in Österreich ebenso wie in unseren Exportmärkten", sieht Christian Leeb, Geschäftsleiter Vertrieb/Marketing der Alpenmilch Salzburg, die hohe Qualität der Milchprodukte aus dem SalzburgerLand bestätigt. "Mit unserer 'Wunschelf'-Aktion wollen wir unsere zahlreichen treuen Fans belohnen. Wir freuen uns auf viele Teamchefs und sind schon sehr gespannt darauf, welche unserer vielfältigen Produkte in der Gunst und im Geschmack unserer Konsumenten ganz oben stehen!"

Selbstverständlich wird nach Ende der Treue-Aktion die Aufstellung der von den Fans gewählten SalzburgerLand-Meisterelf bekannt gegeben.

Einsendungen können entweder auf dem Postweg an Alpenmilch Salzburg, Postfach 200, 5022 Salzburg, per E-Mail an wunschelf@milch.com oder im Internet unter www.milch.com/wunschelf per Upload erfolgen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten